Jungpflanzen für die Saison 2021 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Melone

Jalapenogenießer
Beiträge
155
Ich finde die Sortimente immer spannend. Habanero, Wildsorte, Asien, "Bunte" Chili, Rocoto, und was mildes als Paket z.B. würde ich kaufen
 

karlinche

Nichtsoooscharfesser
Ehrenmitglied
Beiträge
2.691
Hallole,
Meine Liebe zur Peruviano Arancio kennt Alex bereits. Hab bei ihm direkt für 2021 auch schon die Bestellung für einige Pflanzen aufgegeben.
Saatgut war und ist bisher einzig bei chili-shop24 zu bekommen.
Es ist eine extrem fruchtige baccatum Schärfe 7. Deren Schärfe aber durch das fruchtige nicht so zur Geltung kommt.

Angefixt mit dieser Sorte hat mich zu Beginn meiner Zeit hier in hot-pain Hannes aka hannsemann mit einer Pflanze. Ich glaube das war für die Saison 2013. Irgendwie habe ich aber mit der eigenen Anzucht von doiesaer Chili kein glückliches Händchen. Wenn die was werden dann, entgegen der Beschreibung für diese Sorte, kaum Ertrag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten