Jungsohn 2014: Ich lebe noch...

• Ersteller Ersteller jungsohn
  • Erstellt am Erstellt am
RE: Jungsohn 2014: Erntebilder 05.09.14

Deine SHP hatte ich leider dieses Jahr noch nicht im Anbau, aber bis auf eine Pflanze ist alles gut.
Deine Pflanzen und die Ausbeute kann sich auch sehen lassen.

Nächstes Jahr werd ich meinen Schwerpunkt auf chinense legen. Ich liebe einfach das Aroma.

Hallo,

ich wollte noch einmal Lebenszeichen von mir geben.
So langsam sind alle Pflanzen abgeerntet, ausser meiner Red Savina:

DSC_0274.jpg

Das milde Wetter in den letzten Tagen hat nochmal einiges an der Savina reifen lassen. Schade, dass ich dieses Prachtstück nicht überwintern kann. Sie wird wohl ihr weiteres Dasein als BonChi fristen. :whistling: Ist einfach zu Schade zum entsorgen...

2015 wird Chinensenjahr. :w00t:

Auch ein Bonchi kann ja wieder im Frühjahr einen großen Topf bekommen und neu austreiben. ;)

Ich dachte mir eben auch, dass ich die Pflanze zurückschneide und in einem 11l Topf unter KL überwinter.

Huiuiui, die hängt ja pickepacke-voll :w00t:
Und den passenden Erntebehälter hast Du auch schon im Hintergrund aufgestellt :D
Sehr schöne Pflanze, der haben die großen Schuhe und die Bienchen wohl richtig gut getan.

Gruß, pica

Ja, da geht noch was. Das Erntegefäß ist leider schon belegt, aber ich werde wohl mit ähnlichem Gerät anrücken.
Die großen Schuhe haben ihr sehr gut getan. Die Bienchen haben die Pflanzen nicht angenommen, hab da also kaum mal welche gesehen. Es scheint leckerere Blüten in der Umgebung zu haben...

Zurück
Oben Unten