jungsohn 2017

J

jungsohn

Gast
Hallo,

endlich schaffe ich es auch hier meinen 2017er Faden zu eröffnen.

Meine Liste für 2017 sieht wie folgt aus.

C. annuum

  • Corno Di Toro Rosso
  • Lunchbox Orange
  • NuMex Vaquero
  • Peperoncini Sardegna
  • Sibirische Hauspaprika
  • Quadrato D´Asti Giallo

C. baccatum

  • Bishop´s Hat

C. chinense

  • 7Pot Bubblegum
  • Habanero El Remo
  • Red Savina

Projekte

  • Bonsai x Chinese 5 Color F3
  • Golden Limón Long F4 Nr.5
  • Golden Limón Long F4 Monster (geplant)
  • Golden Limón Habanero F4

Wilde

  • CAP 470 (überwinterte Pflanze)
  • C. flexuosum (stehen noch bei @PicaPica im Exil)

Tomaten

  • A Grappoli d´Inverno
  • Costoluto Genovese
  • San Marzano

Die Golden Limóns (bis aufs Monster) und die Chinensen sind bereits gekeimt und wachsen schön vor sich hin, am Wochenende kommen dann die Annuums und die Bishop´s Hat in die Keimbeutel, Tomaten folgen im März.

Hier die ersten Bilder meiner Saison.

saison2017_001.jpg


7Pot Bubblegum

saison2017_002.jpg


Habanero El Remo

saison2017_003.jpg


Red Savina

saison2017_004.jpg


Auf eine gute Saison 2017 und besseres Chiliwetter als in 2016.
 
Hallo Stefan.
Viel Erfolg für deine 2017er Saison.
Das gibt wieder Nachschub für die Rohrfrei-Paste.:)
 
Wünsche Dir auch eine gute Saison, sieht super aus bei Dir! :)

Danke. :)
Bisher sieht man ausser bei den GLs noch nicht viel, aber es wird bestimmt werden.

Sauber stefan:)
Ich hatte schon vergeblich nach dem 17er faden hier gesucht!
Mfg

Nu isser da. :D

Wünsche eine gute Saison:thumbsup:

Danke. Wünsche ebenfalls eine gute Saison.

Der Faden war wohl überfällig! :D

Gute Saison!!!

Danke auch Dir. Dr Faden musste leider mangels Zeit etwas warten, aber nun ist er da und ich habe mir fest vorgenommen dieses Jahr viele Bilder zu machen.

Hallo Stefan.
Viel Erfolg für deine 2017er Saison.
Das gibt wieder Nachschub für die Rohrfrei-Paste.:)

Danke, Bernd. Auch dir viel Erfolg für die Saison.
Es wird höchste Zeit für den Nachschub.

Yeah! Endlich wieder einmal eine Red Savina. Einfach ein Knaller. Ich wünsche eine erfolgreiche Saison, Stefan!

Danke, Philipp. Die Red Savina ist neben der Habanero-GL geschmacklich meine Lieblingschinense.
 
Das sind ja schon schöne kleine Pflänzchen, prima! Ich wünsche Dir eine tolle Saison ohne Pannen. :)

Wollte Dir schon seit einiger Zeit schreiben dass ich Dein neues Profilbild ganz toll finde! :thumbsup:
 
Danke Dir, Renate. :)

Das Profilbild ist ein ganz schneller Schnappschuß von einem meiner vielen Gardasee Urlaube.

Hier nochmal das Bild mit etwas Bearbeitung:

lago012.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten