Justaway's erstes Chili-Jahr

Justaway

Chiligrünschnabel
Beiträge
12
Wie der Titel ja bereits sagt, baue ich dieses Jahr zum ersten mal Chilis an, zudem ist es mein 2 Jahr als Hobbygärtner. Da mir leider nur ein Balkon zur Verfügung steht und meine bessere Hälfte eine Unverträglichkeit gegen Schärfe hat wird sich mein Anbau leider in Grenzen halten müssen.
Nichts desto trotz bin ich gerade mit Eifer dabei meine ersten Chilis groß zu ziehen und nachdem ich bisher hauptsächlich lesendes Mitglied hier im Forum wollte ich jetzt auch mal meine Schätzchen zeigen.
ZZ habe ich hier eine Black Namaqualand, eine Naga Jolokia und eine Golden Cayenne, wobei ich Golden Cayenne erst kürzlich von einem anderen Chilianer zum Geburtstag geschenkt bekommen habe und die anderen beiden als Jungpflanzen beim Gärtner meines Vertrauens Anfang des Jahres käuflich erworben haben.
Hier nun meine Babies:
PXL_20210818_085011138.jpg

PXL_20210818_085004037.jpg

PXL_20210818_084937858.jpg


Bisher ist es noch nicht viel aber ich hoffe, dass ich bald mal was ernten kann...
 
Oben Unten