Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
orange_hot schrieb:@Chili Olli: nuja, müssen tut mer des net....aber schön ist es trotzdem irgendwie (gewesen)
orange_hot schrieb:....
@John F: Ja, kann mir gut vorstellen, dass man sich gern zurück erinnert, war auch eine feine Zeit (nur die Prüfungen sind halt sehr anstrengend...) Was hast du denn studiert?
orange_hot schrieb:.... und dann gibts ja im August (hoffe ich) auch mal noch ein Chiligrillen bei mir, wie ich mal hier angekündigt hatte. Das muss nur leider so lange verzögert werden, bis ich ein bissel Geld habe, um das steigen zu lassen, da ich schon jetzt nicht so recht weiß, wie ich die Partys finanzieren soll :crying:. Aber da wird scho ein Weg rangehen. Muss ja zumindest.
Klingt interessant, auch wenn ich ehrlich gesagt noch nie von diesem Studiengang gehört hatte. Aber feine Sache, kann ich mir vorstellen!John F schrieb:LKU (Landeskultur und Umweltschutz)
Neija, dass jeder etwas mitbringt, ist sowieso angedacht und sehr erwünscht (nicht zuletzt, um auch die Vielfalt zu erhöhen), anders könnte ich das auch net finanzieren . Aber ein gewisser Grundstock an Getränken und Griillgut etc. muss ja schon gestellt werden (bzw. wird von mir gestellt). Ich werd diesbezüglich auf jeden Fall nochmal an geeigneter Stelle inserieren, kann bloß noch nicht genau sagen, wann das Ganze stattfindet.John F schrieb:Mitbring-Party! Da hat bestimmt keiner etwas dagegen und es verteilt die Kosten. Dazu noch 2 Leute zum Helfen für die Vorbereitungen - fertig ist die Laube!