KärntnerChilis 1. Chili Saison

Die Pflanzen sind hübsch. Gerade Dehner hat ja eine tolle Auswahl. Du wirst Deine Pflanzen schon bald wieder umtopfen müssen. 15-20l Pötte sind für die meisten Sorten ganz gut. Der Pubescens gibst Du dann einen 25-30l Topf.
Wünsche Dir eine erfolgreiche Saison. :thumbsup:
Danke - 20l Schuhe sind schon bestellt - umgetopft wird in ca. 2 Wochen :woot:
Habe auch gerade mit der Erde experimentiert - 3 verschiedene - 2 beim Gärtner gekauft ( gerade den Kampf mit den Trauermücken Larven) und die 3. habe ich von einem Bekannten gekauft die er selber zusammen mischt ( kein Befall der Larven obwohl sie absichtlich zw. den befallenen Töpfen stehen ) :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin ,
darf ich fragen, was eine Pflanze dort kostet? Die sehen nämlich gut aus.
Jetzt, wo ich hier so schöne Pflanzen sehe, scharren meine Füße. Ein Dehner ist nur etwas entfernter von uns, sodass ich nicht einfach nur zum Schauen hinfahren möchte.

Und: Hast Du Dir extra ein Chilianzuchtfenster (das lange) eingebaut ? Na das ist ja mal spitze! ;)
Kosten bei uns zw. 1.99 € und 3.49 € - und wirklich ne große Auswahl.
Das Chilizuchtfenster ist das Garagenfenster und eignet sich perfekt dafür - Südseitig :cool:
 
Das 1. Bärchen :woot:
 

Anhänge

  • 20190513_202923.jpg
    20190513_202923.jpg
    97 KB · Aufrufe: 76
Gibst du die Rechte an den eigentlichen Besitzer zurück? Er sucht sie schon seit Jahren!


Captain Jack Sparrow *hust*
 
Zurück
Oben Unten