Kalender 2020 - Besucher/Tier und Chilis

Bhut-Head

.
Globaler Moderator
Hier habt ihr die Möglichkeit Eure aktuellen Lieblingsbilder zum Thema: Besucher/Tier und Chilis - unsere Chilis mit allem was 0-1000 Beine hat, mit oder ohne Flügel, gerne auch mit Schuppen
aus eurer 2019er Saison im Quer- oder Hochformat zum Besucher/Tier und Chilis -Thema zu zeigen.
Jeder hat die Möglichkeit hier 2 Bilder zu posten.
Das angestrebte Bildformat im Forum wäre 800x600 bzw. 600x800.
Bitte erstellt für jedes Bild einen separaten Post, welchen ihr als Ersteller bis zum Einsendeschluss am 30.09.2019 auch bearbeiten könnt.
Das bedeutet: Ihr dürft eure Bilder bis zu diesem Zeitpunkt auch austauschen wenn ihr der Meinung seid ihr hättet da noch was besseres.
Da lohnt es dann auch mal öfters hier in Faden vorbeizuschauen.;)

Erlaubt und erwünscht ist alles rund um das Thema Besucher/Tier und Chilis. :)
Unerwünscht sind nur unpassende Bilder, welche geschmacklos sind oder gegen geltendes Recht verstoßen.

Ihr könnt ab sofort bis zum 30.09. hier eure Lieblingsfotos zum Thema posten.
Wichtig ist, dass ihr die auch in Hochauflösend habt damit eure Bilder dann im Kalender auch gut aussehen.
Eine Auflösung von ca. 2480 x 3508 bzw. 3508 x 2480 Pixel wäre Ideal, grösser schadet nicht, das bekommen wir klein!
Alles was ihr mit eurer Kamera schafft, was auch auf einem 15“ Monitor gut aussieht und Schärfe zeigt ist erlaubt. :)

Wichtig ist aber, dass die Bilder ca. Im Format 1 : 1,4 sind oder zumindest so, dass sie in dieses Format zugeschnitten werden können.
Egal ob Hoch- oder Querformat.

Wenn ihr eure Bilder gepostet habt könnt ihr sie hier in maximaler Auflösung auf der Cloud sichern:
Besucher/Tier und Chilis - unsere Chilis mit allem was 0-1000 Beine hat, mit oder ohne Flügel, gerne auch mit Schuppen
https://my.pcloud.com/#page=puplink&code=bIGZFYWHd1jHHO0Q6jhXDuIkAJxIPYOk

Zur absoluten Sicherheit wär es aber auch sinnvoll wenn ihr eure eingereichten Bilder bis zum Abstimmungsende in voller Auflösung auf einem Speichermedium aufbewahrt

Sir Kai Kiste

Chiliverliebter
Och ... :D
Guten Abend.
Bei solch karen Bildern,kann ich net mithalten ... möchte euch,aber trotzdem das Bienchen zeigen.
Ich habe ALLERLEI für meinen Sommersalat gepflückt und in dieser Ringelblumenblüte,hatte sich die HÜBSCHE ein Nachtquartier gemacht.
Schaute mich ganz verschlafen an.
Ich spürte nur ein summen in der Hand :p

IMG_20190709_190703.jpg

Anhänge

Oben Unten