1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kalender- Themenvorschläge.

Dieses Thema im Forum "Hot Pain Kalender" wurde erstellt von Bhut-Head, 28. Oktober 2016.

  1. JuergenPB

    JuergenPB der mit seinen Chilis redet

    4.379
    5.996
    Zeigt her Eure nackten, roten Rücken. :rolleyes:
     
  2. Sethtos

    Sethtos Jalapenogenießer

    128
    42
    *Grins* na du kann man sicher ein besseres foto finden ^^ aber ich hab ne traumersalbe mit capsicin ^^ und mein vater hat aus asien so ein chiliöl bestellt gehabt das brennt wie sau aber es hilft gegen rückenschmerzen. (die marke kenne ich nicht) Meine salbe: https://www.vamida.at/trauma-salbe-mayrhofer-warmend.html Viele land menschen haben ja ein per du verhältniss mit denn aphothekern vielleicht lasst sich so ein foto mit chili Medikamenten salben und co. arrangieren. Ich als staatmensch weiß nicht mal obwohl ich jedes monat 1 mal in die selbe gehe ob ich die person hintern tresen je gesehen hab. ^^ kenn aber auch net meine nachbarn ^^

    Ps: beim ersten mal dachte ich ich halte denn schmerz nicht aus die hat sooooo gebrant, nun bin ich es gewöhnt da ist die anwendung einer echten chili am rücken auch effektiv.