Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blubby schrieb:ich hab heut ne Kröte aufgesammlt und ins GWH gesetzt die ham bis jetz eigentlich immer brav die Schnecken gefressen
Echeveria schrieb:Hallo, also ich habe schon zwei robuste Methoden ausgetestet. Man (Frau) nehme einen dünnen längeren zugespitzten Holzstock, z.B. von einer Silvesterrakete, steche der Schnecke ins Genick, schööön genüsslich durch, Feind erlegt und man (Frau) kann sie dann mit dem Stab, mit Schwung und schwup, locker übern Zaun schmeißen. Kann man (Frau) beliebig oft wiederholen und man (Frau) kann somit innerhalb kurzer Zeit jede Menge zum fliegen bringen. Dann noch so eine sehr unschöne Methode, ein Luftgewehr, durchladen ohne Kugel, also keine Munition, abdrücken (Kopfschuss) Schuhe sauber machen und fertig, aber pfui Deibel, nix für jedermann. Darum nur noch Schneckenkorn. Anlocken kann man (Frau) diese Biester auch mit getöteten Schnecken, die sind Aasfresse…
Blubby schrieb:Der erste Rekrut meiner SAST Einheit