Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nanaglen schrieb:Erstmal, klar, Samen ernten. Ich denke ich werde nen Teil kandieren. keine Ahnung was man mit kandierten Habis macht, aber mich reizt das. Dann werd ich auf jedenfall trocknen und dann bei Bedarf Habipulver mahlen.
Aber zuerst werd ich das Spektakel geniessen, genau wie BernddasBrot es gerade auch tut
Kann ich verstehen, meine sind gerade fertig geworden, die Kombination von süss und scharf passt ganz gut, finde ich. Ist aber relativ aufwändig, vor allem das Saubermachen von Topf & Co, der Zuckersirup klebt ungemein.nanaglen schrieb:Ich denke ich werde nen Teil kandieren. keine Ahnung was man mit kandierten Habis macht, aber mich reizt das.
Die findest Du hier, da stehen auch Verwendungsvorschläge.Kaufi schrieb:Bitte kannst du das mit dem Kandieren dann mal hier als Anleitung posten
futurbo schrieb:Kann ich verstehen, meine sind gerade fertig geworden, die Kombination von süss und scharf passt ganz gut, finde ich. Ist aber relativ aufwändig, vor allem das Saubermachen von Topf & Co, der Zuckersirup klebt ungemein.nanaglen schrieb:Ich denke ich werde nen Teil kandieren. keine Ahnung was man mit kandierten Habis macht, aber mich reizt das.
Die findest Du hier, da stehen auch Verwendungsvorschläge.Kaufi schrieb:Bitte kannst du das mit dem Kandieren dann mal hier als Anleitung posten