Kaninchen fressen echt ALLES

Auf euren "Rat" hin hab ich den Hasis nun erneut eine Habanero angeboten. Sah zuerst aus wie beim ersten Mal. Alle gierig drauf. Aber dann nachdem Jeder mal etwas abgebissen hatte haben sie kapiert was los ist ;)

Heute Morgen beim Fressengeben hab ich dann die Habbi wiedergefunden. War vielleicht 1/6 angeknabbert. Also haben sie diese Lektion jetzt tatsächlich gelernt :)

Unf für die möglichen Tierschützer hier: Die Hasis sind genauso drauf wie immer und haben selbstverständlich keinerlei Schaden genommen. Hätte ihnen ja auch in der freien Natur passieren können das sie da ne Chili finden :whistling:

LG Harald

Meine Kaninchen haben es mal geschafft ALLE meine Pflanzen zu fressen. Damals waren es noch keine Chilis, aber einige giftige Pflanzen waren dabei (Schefflera, Mostera usw) ...haben alle überlebt, nur das Kleinste war einen halben Tag etwas benommen.
Was sagt uns das? Kaninchen fressen wirklich alles und ich bezweifle dass sie daraus etwas gelernt haben :whistling:
Mal sehen ob sie die Habis jetzt wirklich meiden :devil:
LG Conny

blattlaus schrieb:
Wie schwer sind denn die Kaninchen?

Keine Ahnung. Aber da sind 2 dabei, die sind richtige Wollknäuel. Und wenn du sie anfasst werden sie so klein wie Tennisbälle :D Unser drittes ist da schon anders. Ist aber auch ne andere Rasse. Ich schätz mal der Größte wiegt so 1,5 Kilo. Die anderen die Hälfte.

Shira schrieb:
Was sagt uns das? Kaninchen fressen wirklich alles und ich bezweifle dass sie daraus etwas gelernt haben :whistling:
Mal sehen ob sie die Habis jetzt wirklich meiden :devil:
LG Conny

Na, ich könnte ja mal eine Habanero-Pflanze rein stellen. Die werden eh Morgen abgeerntet. Aber nur was reif ist. Die Grünen lass ic h dran. Mal schaun was sie damit anstellen :cool: Ach ne, besser nicht. Weil die Pflanzen an sich sind ja auch giftig :blush: Nicht das da was passiert weil die Giermäuler das nicht merken!

LG Harald

Kannst ihnen ja mal ne grüne Habbi auftischen... mal schaun ob sie visuell oder geschmacklich "geprägt" wurden :devil:

Das entwickelt sich wirklich hochwissenschaftlich hier - tierische Sozialstudien unter Chiliheads!

Und schließlich interessiert mich: Verändert sich der Geschmack des Hasenbratens, wenn man die Tierchen ausschließlich mit Chilis füttert?

:D sind deine Häschen durch Habi genuss sexuell aktiver geworden??

..also wenn ich so ein scharfes Teil roh verputze kann sich meine Partnerin auf was gemacht machen!! :P:P

ps: also ich denke schon das der Hasenbraten fruchtiger schmeckt,wenn man sie ordentlich mit Habis füttert...

na endlich gibts mal scharfe Häschen:crazy:..und dann dürfen sie nicht..:(:(

die Rammler würden sich freuen...:w00t:

also schwule Pinguine sind ja nichts neues-warum nicht auch lesbische Häschen??:heart::thumbup:

Zurück
Oben Unten