Kann keine Bilder in die Galerie laden

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
14.823
Hallo Mods,
habe zur Zeit Probleme Bilder in die Galerie zu laden seit dem Gestern der Flashplayer von Firefox aktuallisiert wurde.
Lade seit gestern über einen Hoster. Hat hier sonst noch jemand Probleme oder was kann ich machen?
Gruß, capsium
 
Zumindest noch nichts davon gehört. Sitze auch noch nicht in PC Nähe.
Werde es mir aber später anschauen, falls nicht jemand schneller gewesen sein sollte!
 
@Capsium
Ich habe es gerade mal versucht mit Windows 10 und Microsoft Edge gibt es keine Probleme.
Mit Firefox 48.0.2 gibt es auch keine Probleme.


edit://
Habe jetzt auf Firefox 49.0.2 upgedatet, jetzt wird mir der Button "Upload Image" nicht mehr angezeigt.
Also ein Problem, mit dem neuesten FF-Update. :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke dann werde ich weiter mit einem Hoster hochladen erstmal.
Top die schnelle Hilfe. ;)
L. G. WERNER
 
Hab es weiter probiert aber es wird der Button "Upload Image" immer noch nicht angezeigt.
 
Ich sehe den Butto. Hat das vielleicht mir eurem Ad-Block zu tun?
 
Ich sehe den Butto. Hat das vielleicht mir eurem Ad-Block zu tun?
Nein, habe ihn ausgeschaltet und dann probiert aber keine Veränderung.
macht aber nichts der Button ist vorhanden auch wenn er nicht sichtbar ist. Es funktioniert mit dem Bilder hochladen.

Gruß, Capsium
 
Zurück
Oben Unten