RE: Kanonis 2013: Heilungsfortschritt CBJ
Mr.Black (oder Herr Bhut, wie er manchmal genannt wird) richtet seinen Dank für die vielen Genesungswünsche aus. :clap:
Er arbeitet schon wieder besonders fleissig und verträgt auch schon wieder viel.
Daher hat er zur Feier gestern fast 10 Maß gesoffen. Heute morgen habe ich ihn noch nicht gesehen
mph schrieb:
Sieht noch etwas komisch aus, heilt aber. Hoffentlich bleibt Herr Choco Bhut weiterhin heil.
Wasser und Futter kommt genug durch die Stelle. Der Zweig hängt genauso voll mit mittlerweile recht großen Beeren, wie alle Anderen. ich habe ihn aber trotzdem wieder verbunden weil ich etwas Sorge wegen Krankheiten habe.
clappingmarkey schrieb:
Und die Jamacain sieht auf jeden Fall mal lecker aus!
MrchiliFan schrieb:
Schön dass die "Wunde" so gut verheilt ist
Und die Jamaican hot sieht schön scharf aus
Ich denke, die werden noch schärfer und geschmacklich kräftiger. Ein freund berichtet von intensiven Habanero Aroma. Für mich hatte die so Schärfe 7-8 aber ich habe mich Anfang der Woche ja auch ganz schön gehen lassen mit Chilis
Vielleicht habe ich schon wieder eine Lederzunge.
Schilli schrieb:
Geile Farbe hat sie! Sind die Jamaicas immer so breit und Glockenförmig?
Ja. Die sehen normalerweise aus, wie ein breiter Kegel, der an einen schmaleren, flachen Zylinder hängt. Die haben Furchen und Pickel auf der Oberfläche.
Habbi Taverne schrieb:
Meine BJC ärgert mich nach wie vor. Massig Blüten, die beim abblühen fleissig abgeworfen werden
Liebe Grüße, Lisa
Die Bhuts sind allgemein schnell dabei Blüten abzuwerfen. Meine hat das auch sehr lange getan. Als ich sie raus gestellt habe und dann den Stellplatz nicht mehr verändert habe, haben sich die ersten Früchte gebildet. In der Hitzewelle vor ein paar Wochen sind sie dann ruck zuck gewachsen.
Mit was gießt du eigentlich? Regenwasser?