Kanonis 2013: That's all folks

RE: Kanonis 2013: Uuuund noch mehr yamyam

Oh jeh das Erntesyndrom:angel: Wünschte es wäre bei mir schon so weit, aber dieses Jahr wirds mager:crying:

Habbi Taverne schrieb:
Ich hoffe deinem Magen gehts gut. Aber der ist bestimmt schon Kummer gewohnt.

Den gehts super. Hate keine Beschwerden. habe es ja auch nicht auf nüchternen Magen gegessen.

Chilthulhu schrieb:
Also pur nasche ich eigentlich bisher so bis Cayenne - alles was schärfer ist, macht mir noch nicht wirklich Spaß, ohne was dazu....

Die Toleranz steigt ganz schnell und ungewollt. Cayenne sind schon nicht mild - mir würden sie weh tun, da ich Annuums nicht so gut wegstecke.

mph schrieb:
Glückwunsch zu Beitrag 1500. Ne, manchmal braucht man den Schärfekick
nickba schrieb:
Da wird einem ja schon vom lesen warm :D

Darum machen wir das doch irgendwie auch, oder? :D

Iguana-Tinte schrieb:
Oh jeh das Erntesyndrom:angel: Wünschte es wäre bei mir schon so weit, aber dieses Jahr wirds mager:crying:

Wie es wird mager? :huh1: Jetzt muss ich mal deinen Thread durchforsten...
Edit: ... aber du hast keinen Saisonthread wie es aussieht.
Was ist denn los bei dir?

Kanoni schrieb:
Die Samen hat mir Onkelhotti überlassen. Danke nochmal Frank :)

Dafür nicht meiner ,hab dieses Jahre eine neue Fatalii Orange am start (neue Fruchtform ) ,die ich dir am Ende des Jahres wieder zukommen lassen werde :devil:

Wie ich gelesen habe hast du gestern dein test Tag gehabt , hoffe die Nacht und den Morgen danach hast gut überstanden :whistling::D Zu der dies jährigen Fatalii Orange, die Form wird sich zunehmens noch verändern ,heist die wird noch spitzer. Hoff die hat auch so gut Geschmeckt wie sie ausschaut .

ps. Gratuliere zu Hundert Seite feinstes Entertainment.

Ja :D
Den Morgen danach habe ich gar keinen Unterschied bemerkt.
Die neueren Früchte sind alle schon spitz und sehen Fatalii-typisch aus.

MPH hatte letztens gefragt, wie es der Choco Bhut geht. Sorry für die verspätete Antwort - ich habe es überlesen :blush:

Das hier ist die ehemals gebrochene Stelle. Sie hält schon wieder von allein aber ich habe zum Schutz doch nochmal etwas drum gewickelt.
dscn2289fs5xlqkg28.jpg

Eben habe ich die erste und größte Frucht der Jamaican gegessen :hot1:
Die war nicht ohne. Noch keine 9 aber schon ordentlich. Die Schärfe kommt langsam und angenehm.
Habanero-Aroma war kaum da aber es war ja auch die Erste ;)
dscn2292aibyvfg5k9.jpg

dscn2293s3j4zlgaiq.jpg

RE: Kanonis 2013: Heilungsfortschritt CBJ

Sieht noch etwas komisch aus, heilt aber. Hoffentlich bleibt Herr Choco Bhut weiterhin heil.

Geile Farbe hat sie! Sind die Jamaicas immer so breit und Glockenförmig?

Schön dass die "Wunde" so gut verheilt ist ;)
Und die Jamaican hot sieht schön scharf aus :devil:

Freut mich das sich dein Herr Bhut so schön erholt. Schon Wahnsinn was die Natur so schafft...
Meine BJC ärgert mich nach wie vor. Massig Blüten, die beim abblühen fleissig abgeworfen werden :(
Liebe Grüße, Lisa

Mr.Black (oder Herr Bhut, wie er manchmal genannt wird) richtet seinen Dank für die vielen Genesungswünsche aus. :clap:
Er arbeitet schon wieder besonders fleissig und verträgt auch schon wieder viel.
Daher hat er zur Feier gestern fast 10 Maß gesoffen. Heute morgen habe ich ihn noch nicht gesehen :P

mph schrieb:
Sieht noch etwas komisch aus, heilt aber. Hoffentlich bleibt Herr Choco Bhut weiterhin heil.
Wasser und Futter kommt genug durch die Stelle. Der Zweig hängt genauso voll mit mittlerweile recht großen Beeren, wie alle Anderen. ich habe ihn aber trotzdem wieder verbunden weil ich etwas Sorge wegen Krankheiten habe.

clappingmarkey schrieb:
Und die Jamacain sieht auf jeden Fall mal lecker aus! ;)
MrchiliFan schrieb:
Schön dass die "Wunde" so gut verheilt ist ;)
Und die Jamaican hot sieht schön scharf aus :devil:
Ich denke, die werden noch schärfer und geschmacklich kräftiger. Ein freund berichtet von intensiven Habanero Aroma. Für mich hatte die so Schärfe 7-8 aber ich habe mich Anfang der Woche ja auch ganz schön gehen lassen mit Chilis :rolleyes:
Vielleicht habe ich schon wieder eine Lederzunge.

Schilli schrieb:
Geile Farbe hat sie! Sind die Jamaicas immer so breit und Glockenförmig?
Ja. Die sehen normalerweise aus, wie ein breiter Kegel, der an einen schmaleren, flachen Zylinder hängt. Die haben Furchen und Pickel auf der Oberfläche.

Habbi Taverne schrieb:
Meine BJC ärgert mich nach wie vor. Massig Blüten, die beim abblühen fleissig abgeworfen werden :(
Liebe Grüße, Lisa
Die Bhuts sind allgemein schnell dabei Blüten abzuwerfen. Meine hat das auch sehr lange getan. Als ich sie raus gestellt habe und dann den Stellplatz nicht mehr verändert habe, haben sich die ersten Früchte gebildet. In der Hitzewelle vor ein paar Wochen sind sie dann ruck zuck gewachsen.
Mit was gießt du eigentlich? Regenwasser?

Die Jamaican Frucht sieht schon sehr lecker aus :drool:
Bin gespannt ob das Habanero Aroma bei den nächsten Beeren schon intensiver ist!
Schön zu hören das es Mr.Black wieder besser geht und er die Arbeit wieder aufnehmen konnte :D

Habbi Taverne schrieb:
Nein. Mangels Regentonne mit gutem, Schwabacher Wasserhahnwasser ;)
Liebe Grüße, Lisa

Dann sollte sie ja mit Calcium versorgt sein :noidea:
Da hilft wohl nur etwas Geduld.

Naja, inzwischen hab ich mich damit abgefunden und trauere nicht mehr jeder abgeworfenen Blüte hinterher. Ich hab der Bhut gesagt, ich ärgere mich nimmer. Sie soll ruhig weiter zicken. Vielleicht machts dann nicht mehr so viel Spaß :D Bei den Kindern hats manchmal geklappt :cool:
Liebe Grüße, Lisa

Zurück
Oben Unten