Kanonis 2013: That's all folks

RE: Kanonis 2013: Alles muss raus

Das geht ja gut ab bei dir, tolle Pflanzen hast du da auf dem Balkon :)
Wo hast du denn die Topfhalter her, sowas hab ich ewig gesucht und nun selber was gebaut :)

Gruß Roger

Also ist die Firi in jeder Hinsicht ne Überraschung! :D

Die Fatalii ist aber auch ein Wahnsinn, schade dass meine nicht gekeimt ist. Aber nächste Saison säe ich ein paar mehr aus, dann wirds schon werden. :w00t:

Der Balkon ist schon recht klein aber gut gelegen. Die Halterungen gibt es aufm Baumarkt. Ich habe sie vom Obi aber heute morgen habe ich nochmal beim Hornbach reingeschaut um größere zu finden. Die haben aber die gleichen. Für große Töpfe sind die nicht geeignet.

Das sind 7l Töpfe. Das Problem ist, dass sie unten nicht so schmal werden und etwas wackelig drin stehen. Darum auch das Kabel, das man auf dem Jalapeno Conchos Bild sehen kann - das verhindert, dass der Topf doch mal raus kippt (hoffentlich)

Gerade gefunden, vielleicht ist das ja für dich interessant:
Dehner Blumentopfhalter
3 verschiedene Größen und Farben, habe mal 1x 22 und 1x 33cm bestellt, mal schauen was die taugen :)

Zusätzlich sichern würde ich eh immer, gerade bei größeren Pflanzen die viel Wind fangen...hab da schon schlechte Erfahrungen gemacht...
Marokkanische Minze...Rest in Peace

Das sind genau die, die ich auch benutze. Die Größten sind gerade ausreichend für meine kleineren Töpfe.

Ah ok, aber 7 Liter paßt für mich, auf einer Seite muss ich ja irgendwie auch nochmal rausschauen können :D
Viel mehr Volumen als Blumenkästen und mehr als groß genug für die Kräuter und Erdbeer Fraktion.
Langt ja das ich links und rechts eine Wall of Pain habe :)

:D Klasse Sache mit den Halterungen.... muss ich auch gleich probieren, um ebenfalls mein Gewissen für 2014 zu beruhigen

Eben gab es noch eine kleine Ernte Trinidad Douglah - die werden immer schärfer :sweatdrop:
Die erste Pulverladung des Jahres ist in Vorbereitung
huepfend_0035.gif

dscn2333z3b4f8vs09.jpg

Macht das Schießpulver bereit! - Warum Käp´n, schießen wir doch ne Ladung Chilipulver, das quält länger als das olle Schießpulver! :D

Das gibt mit Sicherheit ein tolles Pulver!!
Und es wird wohl auch eine Zeit lang reichen :D

Die liegen jetzt erst seit 2h im Wohnzimmer und schon riecht es darin nach Chinensen :w00t:
Das Zeug wird bestimmt ein richtiges Schießpulver.

Zurück
Oben Unten