Kanonis 2013: That's all folks

RE: Kanonis 2013: Wieder umgeräumt...

Na dann is doch alles andere nur Nebensache :D
Lass sie dir schmecken!

Die Jamaican sehen toll aus! :)
Ich hab zur Zeit auch einige Chili/Paprika die nicht so knackig sind... ich schieb das aber grad aufs Wetter weil ich mit dem Gießen teilweise nicht mehr hinterher komm.

Ist die eine direkt an der Pflanze getrocknet oder hast du die schon früher geerntet?

Die ist direkt an der Pflanze getrocknet. Bei Annuums kann das recht schnell gehen und wenn das Wetter noch mitspielt erst recht.
Es gibt halt auch Chilis, die nicht so knackig sind (wie die Black Knight zum Beispiel) aber bei der Jamaican kann ich das erst mit Sicherheit sagen, wenn den Temperaturen mal wieder einfällt, dass wir hier in Mitteleuropa sind :P

Da mein Kühlschrank genügend Chilis hergegeben hatte, habe ich letztens die Pflanzenbegutachtung etwas vernachlässigt.

Die Brennenderbalkon GmbH freut sich daher um so mehr Folgendes bekannt geben zu dürfen:

Die ersten (fast) normal großen ACH werden reif
at1197xpl0z6de.jpg

at16873jyzd0as.jpg

Die CGN 23258 legt auch los
c2311in21v5seo8.jpg

Die CBJ haben eine stattliche Größe erreicht.
ch113budptrs58.jpg

Genauso, wie die Fataliis
fata11cjyxzi1me6.jpg

Folgende Mitarbeiter wurden von der Brennenderbalkon GmbH ausgezeichnet:
zzz3u42a9fpbkh.jpg

Mitarbeiter des Tages wurde die Fatalii Orange, welche auch sofort ihre Belohnung bekam :sweatdrop:
Um Missverständnissen vorzubeugen: GmbH ist Teil des Eigennamens Brennenderbalkon GmbH und steht für Gesellschaft mit barbarischen Halsbrennen.

RE: Kanonis 2013: Mitarbeiter ausgezeichnet

:lol:

Du bist ne Marke... :D

Aber sehr schöne Fruchtbilder - onplant wie offplant... :D ;)

Gesellschaft mit barbarischen Halsbrennen :D
Starke Männer haste dir da an Land gezogen! Die BWS- Gewerkschaft hat zur Zeit keine Beschwerden gegen Sie vorliegen! Weiter so Herr Kanoni.

Tolle Ernte, sehen richtig lecker aus. Viel Spass beim genießen

Dankeschön. Ich weis nur noch nicht, was ich mit den ganzen Black Knights mache. Naam Plaah Prik nach Chili Ollis Rezept schmecken die super aber diese Menge... :rolleyes:

Schilli schrieb:
Die BWS- Gewerkschaft hat zur Zeit keine Beschwerden gegen Sie vorliegen! Weiter so Herr Kanoni.

Es existiert halt keine Lücke in der Abschirmung von innen :D
Einige der Mitarbeiter sind eingefrohren worden, so dass sie bei Fachkräftemangel wieder reaktiviert werden können.

PS: @Chrizm: Deine Signatur ist ja mal ein Kracher :lol:

Kanoni schrieb:
Es existiert halt keine Lücke in der Abschirmung von innen :D
Einige der Mitarbeiter sind eingefrohren worden, so dass sie bei Fachkräftemangel wieder reaktiviert werden können.

Das nenn ich gutes Management :D

Auch wenns grausam klingt?

Führungsstil und Führungsqualität spricht halt für dich :D
Is halt wie aufm Bau da werden die Kräfte nach dem Winter auch wieder reaktiviert :)

Mei hab ich grad gelacht wegen der GMBH :) :lol: hihihi
Hast sehr qualifizierte Mitarbeiter! Hut ab! :D

Zurück
Oben Unten