Kanonis 2013: That's all folks

RE: Kanonis 2013: haltet ein, ich rette euch

Ihr bringt mich auf Ideen :scared:
Die Moruga wird muss aber noch etwas warten - die kann noch dunkler werden.

clappingmarkey schrieb:
Was läuft denn heut Abend im TV? Indiana Jones? :D
Zumindest wirst du so aussehen, um überhaupt zum Fernseher zu kommen... :D :laugh:

Keine Ahnung - ich habe schon lange kein Fernseher mehr an gehabt ;)
Aber der Gedanke, unter dem Jungel aufm Bauch durch zu robben um dann so fern zu sehen, gefällt mir - der ist so schön schräg :rolleyes:

Besser so als anders... ich hab meine geliebten Fieslinge auch unter den Balkon gezerrt, die Anums haben weniger Angriffsfläche und die Zweige sind biegsamer, die können das eher ab. Aber wenn alle Stricke reissen würden tät ich meine auch in der Wohnung parken

Was tut man nicht alles für die geliebten Pflanzen:D

Besser so, als wenn sie dem Unwetter zum Opfer fallen, wäre ja sehr schade um die tollen Pflanzen.

Wahnsinn ... das nenne ich ja mal 4D Fernsehen :w00t: :D
Stimmt .. Indiana Jones würde gut passen. :D

Aber gut das du alle noch retten konntest. :) Das nenne ich mal vollen Körpereinsatz für jede Chili.

Man macht sich ja auch nicht die ganze Zeit die mühe den Pflanzen beim wachsen zu helfen um dann zusehen zu müssen wie so ein blödes Gewitter alles zunichte macht :)

wenn man sich das vor augen hält versucht man alles mögliche um die "kleinen" zu retten :D
War die richtige Entscheidung die rein zu holen. Ausserdem soll das Unwetter Risiko morgen und übermorgen noch relativ hoch sein, da ist es besser wenn die kleinen geschützt stehen. Schließlich kann man nicht 24/7 da sein.

Ich stelle mir gerade vor, wie du bäuchlings durch die Chilis robbst mit der Machete in der Hand. Und dann denk ich an Macheti :D :D :D
Meine wohnen heute Nacht hier

DSCF4203.JPG

Bei uns hats aber auch gehagelt. Was so ein paar Kilometer ausmachen...
Liebe Grüße, Lisa

Danke euch. Das war gar nicht so leicht. Der Sturm hatte schon voll eingesetzt und versucht sie mir aus den Händen zu zerren. Heute soll es nochmal so ein tolles Wetter geben, daher habe ich sie heute drinnen gelassen. Den einen Tag ohne direktes Sonnenlicht müssen die mal ab.

Werden sie schon aushalten. Besser einen Tag ohne Licht, als einen Tag mit Licht und Orkan :D

Den Tag ohne Sonne können die ab. Bei mir standen sie Ende Mai, als nochmal Frost kam, 3 Tage in der stockdunklen Garage. ;)

habe ich mich gestern gut vorbereitet den ganzen langen Tag und die ganze lange Nacht auf das angesagte Gewitter gefreut, damit es nachts endlich mal erträgliche Temperaturen gibt und.... nichts! :dodgy:
Die Pflanzen stehen jetzt wieder aufm Balkon. Den Topf der Douglah auf dem Tisch habe ich aber vorsichtshalber angebunden.

RE: Kanonis 2013

Na sei froh! Also wegen der Pflanzen :D

Die Abkühlung fehlt allerdings...

Heute wurde bei uns wieder 40° angesagt.

RE: Kanonis 2013

@ Jens:
Die habe ich heute morgen erst geerntet - zusammen mit vielen Douglahs, Primos, und ein paar Antillais CHs. Heute Abend werden noch ein paar Fataliis gepflückt und dann wird probiert - und zwar alles nacheinander.
Falls ich es schaffe, versteht sich :P

@ Stefan:
Hier ist es gerade sehr angenehm - nur die Bude ist noch zu sehr aufgeheizt.

Zurück
Oben Unten