Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau , aber das schlimme ist , ich schwöre jedes Jahr dieses Jahr ziehste durch nix mit einer anderen Sorte , dann siehste eine und es ist wieder um dich geschehen . Die passt noch Ach klar passt die !!!! Und zum Schluss die muss passen!!!! Und das wird immer schlimmer !!!!!!!!!
Tag 2 der Sche**haus-Zucht. Ich kann noch keine Probleme entdecken. Den Pflanzen geht es nach 2 Tagen ohne echtes Licht gut und das Klo riecht frischer denn je
Der Naga Khorika habe ich einen helleren Platz gegönnt. Das war schon lange überfällig.
Ich wollte die Fotos bei Tageslich machen aber da hat leider der Akku nicht mit gespielt
Die Habi Caribbean hat noch einige grüne Beeren. Der Geschmack der Winterernte lässt aber sehr zu wünschen übrig und so muss ich ihr wohl bald doch einen Haarschnitt verpassen. Meine Vermutung (im 2012er), dass sie verkreuzt ist, hat sich durch eine zweite misslungene Keimprobe bestätigt. Nichts aber auch nichts hat von deren Samen gekeimt -> evt. Hybride mitt anderer Spezies?
In das Gäste WC passt das Monster leider nicht rein
Ich habe einige reife Winterbeeren zu Soßen verarbeitet, weil die einfach so unberechenbar waren (die meisten recht Geschmacklos und mild - einige wenige aber sehr lecker und barbarisch scharf :hot
Da ist irgendein Tierchen am Werk.
Mayachili könnte dir da sicher genaue Antwort geben!
Könnte irgend eine (Spanner-) Raupe oder eine Wanze sein - Das sind aber alles nur Vermutungen!
Danke. Ich bin gerade zum vierten mal untersuchen gegangen und habe keine mehr entdeckt. Trotzdem ist der Growroom jetzt geschlossen. Da drin war es feucht und warm durch die Lampe.
Die Viecher waren vor zwei Tagen noch nicht da und jetzt habe ich an die 10 Stück zerdrückt. Wenn ich das nicht gefunden hätte währen es in ein paar Tagen eine Armee geworden - puh :sweatdrop:
Leider können die Schädlinge an Pflanzen aus dem Garten ein echtes Problem werden.
Da muss mach höllisch aufpassen, die breiten sich Indoor rasend schnell aus, leider.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.