Kanonis 2013: That's all folks

RE: Kanonis 2013: Fifi wird erwachsen

@kanoni: mir fiel gerade ein, dass ich dich schonmal gebeten hab um ein Foto. sorry ;)

Super Update und echt tolle Pflanzen ;)
Die Habbi Manzano sieht sehr interessant aus :)

Super Fotostory :)
Deine "Guten" sehen alle wie immer top aus!!!

YellowAvalanche schrieb:
Sehen schön aus :D

besonders die Fifi. Erinnert irgendwie an eine Karotte ;)

Meine Jalas bekommen jetzt ersteinmal ihre Knospen, und dann sehen wir weiter :P
Gutes Gelingen noch!

Ja Karotte... :rolleyes: lachsfarben klingt itgendwie cooler :D

Clef schrieb:
@kanoni: mir fiel gerade ein, dass ich dich schonmal gebeten hab um ein Foto. sorry ;)

Ich weis. Das Foto habe ich auch gemacht - du kannst es dir ein paar posts früher ansehen (vorm "Interviev mit Mr. J.Y.H.).
Geändert hat sich nichts außer, dass eine jetzt die Farbe wechselt.

MrchiliFan schrieb:
Super Update und echt tolle Pflanzen ;)
Die Habbi Manzano sieht sehr interessant aus :)

Gut gesagt... die sehen sehr spitz aus. Bei so einer Form bekomme ich immer etwas Angst. Die erinnert mich zu sehr an Fatalii und BJ :P

Schilli schrieb:
Super Fotostory :)
Deine "Guten" sehen alle wie immer top aus!!!

Danke aber das mit "wie immer"ist nicht ganz richtig. Ich hatte die Saison schon viel Mist gebaut ;)

hannsemann schrieb:
super! jetzt aber raus mit denen ;)

Wie wer was wo? Mein Weterbericht sagt nichts Gutes....
Das trau ich mir noch nicht

Sehr schöne Fotos! :thumbup:

Wahnsinn, schon reife Früchte! :w00t:

Kanoni schrieb:
Danke aber das mit "wie immer"ist nicht ganz richtig. Ich hatte die Saison schon viel Mist gebaut ;)

Davon merkt man aber nicht mehr viel... :whistling: ;)

hannsemann schrieb:
stell dich net an... meine sind raus ;)

Die Nacht sind 6°C angesagt. Morgen können sie aber :)

clappingmarkey schrieb:
Sehr schöne Fotos! :thumbup:

Wahnsinn, schon reife Früchte! :w00t:

Davon merkt man aber nicht mehr viel... :whistling: ;)

Naja "Früchte"... nur eine einzige und dazu noch eine Fifi. Die schmecken bestimmt nur wie normale Cayenne.
Der Mist war ja zum Glück nach den ersten 10 Seiten diese Themas abgehandelt :rolleyes:
Nach dem Ungezieferbefall noch mit Torftöpfen zu starten ist schon etwas nooby :P

Cool die Fotostrecke der abreifenden Fifi :clap:
Aber auch alle anderen Pflanzen machen sich mittlerweile sehr gut :thumbup:
Auch die Jalas sehen schon sehr lecker aus!!

Kanonis 2013: Heute frisch im Angebot: Sonne

Dankeschön.
huepfend_0094.gif

Gerade aufgestanden und mal kurz ausm Fenster geschaut sehen meine entzündeten Augen was?
smiley5777.gif
smiley5777.gif
smiley5777.gif

Ich hatte schon fast vergessen, wie die aussieht :D
Da mussten ein paar Blümchen gleich raus, wie gestern angedroht. Nach genauer Inspektion habe ich dann festgestellt, dass doch was passiert ist. Daher hier ein kleines Update:

7 Pot Primo ... So langsam zeigt sie ihre 7 Pot Gene und geht in die Breite.
7potp6ghtj1fnp2.jpg

Aji Omnicolor ... Dachte schon, die würde garnicht mehr wachsen wollen aber jetzt geht es langsam los - endlich
ajioruqzsly7c3.jpg

Antillais Caribbean Habanero .. habe ich doch voll das verbrannte Blatt fotografiert :rolleyes:
antilchizykhjsb17.jpg

Black Knight ... bildet immer noch mehr Blütenstaub
blackk8jkq3m6wd5.jpg

CGN 21500 ... bildet schun bunte Beeren - Yippie!
huepfend_0035.gif
wenn das kein Grund ist durch zu drehen... :D
cgn21a0x7op48m6v.jpg

cgn21bo6jy0cxdrh.jpg

cgn21cjxt7e4n1sh.jpg

CGN 23258 Sie ist riesengroß in ihren 30l Topf geworden. Trotzdem hält sich das Breitenwachstum in Grenzen, so dass sie nicht so viel Platz braucht wie CBJ und Primo.
cgn23t6fobz1h4x.jpg

Chocolate Bhut Jolokia Das Schärfemonster hört nicht auf zu wachsen. Nur mit Blüten sieht es nicht so gut aus
chocobjdlh6f0p91i.jpg

Cola de Rata wuchert das Fenster zu aber produziert keine Blüten
coladruq4a0f561r.jpg

Fatalii Diese Sorte hat wohl immer einen schönen, kräftigen Wuchs.
fatalii9kmfbuw3hi.jpg

Fatalii Orange (von Onkelhotti) Die hier legt schon mit Blüten los. Ich freu mich auf die ersten Fataliis :P
fataliiorange47jq6z1xbo.jpg

zum Vergleich Fatalii Original und Orange: Die Topfgrößen sind etwa 12l und 40l. Ich hätte nicht gedacht, dass das bei einer so kleinen Sorte so viel ausmacht...
fataliizsr0wxvd2u6.jpg

Habanero Numero Diez ... irgendwas sagt mir das diese Sorte vieles wird aber nicht mild :whistling:
habannumero100v6jmbe7p8.jpg

Macska Pöcse Die hat mir auf der Suche nach Licht das Küchenfenster zugewuchert und musste daher erstmal raus. Sie hängt voller Früchte aber bildet trotzdem weiter kräftig Blüten mit Unmengen an Staub.
macska1ikpv1nblu9.jpg

Zum Beweis:
macska2wyvcinxm8q.jpg

Pimiento Chorizero Der Chorizo-Paprika hat drinnen all seine Blüten abgeworfen. Jetzt probier ich es mal draussen.
pimikvqa1hyfs2.jpg

Thai Burappa ... das Mimöschen versucht seit Wochen Blüten zu bilden aber es wird nichts draus - hoffentlich hat die nicht schon wieder was
denkend_0007.gif

thaib6zj7fsph9w.jpg

Trinidad Douglah Juhu - Früchte!
gefuehle_0091.gif

trinidoug1tzqensk1ub.jpg

trinidoug21cgtpnv6r7.jpg

Trinidad Scorpion Morouga Blend Hat sich vom heftigen Sonnenbrand endlich erholt...
triniscopmobmylwb4gndr.jpg

Grüße
Christian

RE: Kanonis 2013: Heute frisch im Angebot: Sonne

Sind alle schön geworden. Ich habe meine Fatalii auch vor ein paar Tagen in 11 Liter umgetopft obwohl sie in 3 Litern noch etwas Platz für die Wurzeln gehabt hätte. Sie ist auch gleich etwas gewachsen. Einzig mit dem Hakaphos habe ich es etwas übertrieben.

Sehr schöne Pflanzen ! :thumbup: Denen wird das Wetter genauso gut gefallen wie dir ! ;)

Sonne? Was war das nochmal? Bei den Fataliis is das ja schon krass was so ein paar Liter ausmachen!
Prachtkerle sind's :D

mph schrieb:
Sind alle schön geworden. Ich habe meine Fatalii auch vor ein paar Tagen in 11 Liter umgetopft obwohl sie in 3 Litern noch etwas Platz für die Wurzeln gehabt hätte.
GreenThumb schrieb:
Sehr schöne Pflanzen ! :thumbup: Denen wird das Wetter genauso gut gefallen wie dir ! ;)
Schilli schrieb:
Sonne? Was war das nochmal? Bei den Fataliis is das ja schon krass was so ein paar Liter ausmachen!
Prachtkerle sind's :D

Danke :) Die Fatalii in so einen Kübel zu stecken ist eigentlich ein Experiment. Wollte mal sehen, ob der Ertrag dadurch zu steigern ist.

mph schrieb:
Einzig mit dem Hakaphos habe ich es etwas übertrieben.

Ich hoffe, es ist nicht so schlimm. Bei mir verträgt sie recht viel Hakaphos.

Zurück
Oben Unten