Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bruco schrieb:Dann warst du das eben :
bin durch Erlangen gefahren und plötzlich wurden alle Straßenlampen kurzzeitig dunkler ...
... da hast du wohl deine ganze Chili-Beleuchtung grad eingeschaltet
:angel:
Schaut super bei dir aus
Bring mich nicht auf dumme Gedanken - die gehen dann doch ein :crying:sonissichili schrieb:Sieht klasse aus - kannst rot einsprühen und aöls Weihnachststerne nehmen
Habe gerade nochmal nachgesehen. Das ist Schimmel UND Perlite. Habe diese Woche die Türe immer zu gehabt aber die muss immer ein Stück offen stehen wegen der Luftfeuchtigkeit.clappingmarkey schrieb:Aber: seh ich da etwas Schimmel auf der Erde, oder sind das nur Perlite?
Da hast du recht - ein Glück. Noch ein paar Tage durchhalten, umtopfen und dann raus an die Sonne mit den Kleinen Schlawienern.Habbi Metal schrieb:Aber sind ja nur noch wenige Tage, bis sie raus dürfen.....
Gab es schon lange nicht mehr und mein Appetit wird langsam wieder größerSchilli schrieb:Weißt ja die Hamster werden ja noch gebraucht wenn die Rocotos reif werden
Immer diese Chilisonnen Ich darf nicht... muss mich zu-sa-men-reißen.mph schrieb:Wie, nur 140W? Das ist ja weniger als meine Chilisonne 1.0