Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bruco schrieb:Dann warst du das eben :
bin durch Erlangen gefahren und plötzlich wurden alle Straßenlampen kurzzeitig dunkler ...
... da hast du wohl deine ganze Chili-Beleuchtung grad eingeschaltet
:angel:
Schaut super bei dir aus![]()
Bring mich nicht auf dumme Gedanken - die gehen dann doch ein :crying:sonissichili schrieb:Sieht klasse aus - kannst rot einsprühen und aöls Weihnachststerne nehmen![]()
Habe gerade nochmal nachgesehen. Das ist Schimmel UND Perlite. Habe diese Woche die Türe immer zu gehabt aber die muss immer ein Stück offen stehen wegen der Luftfeuchtigkeit.clappingmarkey schrieb:Aber: seh ich da etwas Schimmel auf der Erde, oder sind das nur Perlite?
Da hast du recht - ein Glück. Noch ein paar Tage durchhalten, umtopfen und dann raus an die Sonne mit den Kleinen Schlawienern.Habbi Metal schrieb:Aber sind ja nur noch wenige Tage, bis sie raus dürfen.....
Gab es schon lange nicht mehr und mein Appetit wird langsam wieder größerSchilli schrieb:Weißt ja die Hamster werden ja noch gebraucht wenn die Rocotos reif werden![]()
Immer diese Chilisonnenmph schrieb:Wie, nur 140W? Das ist ja weniger als meine Chilisonne 1.0![]()