Kanonis 2014: Rueckkehr des Sir Kill-a-lot

RE: Kanonis 2014: Volle Leistung angeschalten

Ich habe zum Glück noch zwei Gefrierbeutel voll Douglahs. Jetzt werde ich aber erst mal das Primo-Pulver alle machen. Das ist geschmacklich leider nicht so toll aber Ok. Außerdem habe ich hier noch fertig getrocknete Morugas, ACH und Numero Diez liegen. Leider sind die alle auß der Herbsternte :dodgy:

Hatte ich auch mal.....hat einen Vorteil, immer wenn man Staubsaugt ist ein leckerer Chiligeruch in der Luft.:D
Nachteil: Tränende Augen.

Der hat einen sehr feinen Filter. Jetzt riecht es hier zwar nach Chili aber die Luft ist zum Glück nicht kontaminiert :D

Lass den Abluftfilter sich noch sättigen (reifen).....irgendwann kommts durch. :devil:

:lol: Bestimmt.
Wenn ich nicht dran denke, dass da Gefahrengut drin ist, passiert etwas. Oder beim Beutel wechseln :scared:

RE: Kanonis 2014

Lange geht das nicht mehr gut...
1gruppec6b5h.jpg

Bode Amarelo und Istagua
bode2013-12-213ex65.jpg

Bradleys Bahamian
brad2013-12-216aaw5.jpg

die Chocolate Habanero Long wachsen sau schnell
chocoh2013-12-21ojz7f.jpg

F1
f12013-12-21znzsu.jpg

Naga Viper
nagav2013-12-218jlwv.jpg

Pimenta Moranga
pimo2013-12-2138llk.jpg

Rocoto Grandis Ich dachte eben, ich sehe nicht richtig :w00t:
rocog2013-12-21oybpf.jpg

Tabasco
tab2013-12-21yny2u.jpg

Eine Pflanze hat auf einem Blatt so ein Schadbild:
Oben
zschad1wobe3.jpg

Unten
zschad2f9b72.jpg

Sieht ausgesaugt aus aber ich kann keine Biester finden :noidea:

RE: Kanonis 2014: Blüten und Plagen

Hammer Pflanzen... Welcome to the jungle! :w00t: :D

Zum Schadbild: Ich würde auch auf saugende Biester tippen...

Leck mich am ..... wasnsind denn das für Riesenteile! Da muss doch Kanonium im Spiel sein...das riecht doch schwer nach Doping :D
Ne die sehen wirklich richtig klasse aus! Musst dir wohl bald die Flutlichter ausm Fussballstadion holen...:)

Kanonium :lol: Klasse Bilder, sehen alle echt top aus :clap: Und das Schadbild... sind evtl. nur M;Uster einer neuen Chiligattung? Capsicum Kanonensis?

Also nach DEN Bildern bist du für mich der Topfavorit für den "Hilfe ich platze Thread 2014" :D:D
Wahnsinn :w00t:

Nur das Schadbild ist natürlich nicht so toll.
Hoffe mal dass es nicht schlimmer wird.

Da kommt man mal 3-4 Wochen kaum dazu ins Forum zu schauen und schon wirds bei den ersten eng :D

Freut mich auf den Bildern wieder so tolle Pflänzchen zu sehen :)

Dank euch :)
Besonders habe ich mich über die kleine Rocoto-Knospe gefreut. Jetzt heist es erstmal hoffen, dass die Schadstellen nicht doch von Ungeziefer kommen. Ich finde einfach keine Tierchen...

Heftig :w00t:
Da bin ich direkt froh doch erst so spät anzufangen. :whistling: Ich hätte da schon fast Platzmangel. Sehen aber gut aus die "Kleinen".

Bin mal gespannt wann die erste Schlagzeile alá "Chilibauer im Dschungel vermisst" auftaucht. ;)

Da kann es durchaus sein, dass keine Viehcher zu sehen sind. Die Stellen können schon älter sein und wenn das Blatt wächst, werden die kaputten Stellen auch größer.

Zurück
Oben Unten