Kanonis 2014: Rueckkehr des Sir Kill-a-lot

RE: Kanonis 2014: Blüten und Plagen

Echt Klasse Bilder und Pflanzen!!!! Trau Dich, mach den Platzthread ruhig auf.... einer muss damit anfangen!

Und noch mehr Riesenpflanzen und das im Dezember, dieses Jahr haben echt alle einen Knall, bin ja auch nicht besser :D:D Sind ja auch nur noch 4,5 Monate bis sie raus können.

Sieht trotzdem toll aus, gesunde und schöne Pflanzen und das beste gegen Winterdepressionen.

Kanoni schrieb:
Eine Pflanze hat auf einem Blatt so ein Schadbild:
Sieht ausgesaugt aus aber ich kann keine Biester finden :noidea:

Meine Pflanzen hatten ein Trauermückenproblem (ich weiß, die saugen nicht und das Problem sind die TM-Larven) und zeigen exakt das gleiche Schadbild auf.
Die Capsicum Rhomboideum hat kleinere Blätter und ist schon fast tod. Gebe ihr noch 1-2 Tage. Die Rocoto La Paz Rojo hat größere Blätter und da sieht es so ähnlich aus wie bei Dir. Ich hoffe das die das wenigsten überlebt. Keine Ahnung was das sein kann.
Hat sich bei Dir inzwischen etwas getan ?

Nach alter Tradition lass ich mal wieder einen Gruß hier.
1500 das ich die schon voll hab :rolleyes::whistling::D

:):)Viele liebe Dankeschöns an alle!!! :):)
Bin heute mal wieder in der Wohnung und ich muss sagen, dass die Dinger nach einer Woche Abwesenheit noch schneller gewachsen sind, als ich dachte. Wenn ich das nächste mal hier vorbei schaue, wird es wohl noch schlimmer sein. Langsam muss ich die die ersten Sicherheitspflanzen los werden...

mph schrieb:
Da kann es durchaus sein, dass keine Viehcher zu sehen sind. Die Stellen können schon älter sein und wenn das Blatt wächst, werden die kaputten Stellen auch größer.
Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Das beruhigt doch etwas.

Fairbanks schrieb:
Echt Klasse Bilder und Pflanzen!!!! Trau Dich, mach den Platzthread ruhig auf.... einer muss damit anfangen!
Kommt gleich :D

Günter schrieb:
Hat sich bei Dir inzwischen etwas getan ?

Ja :angel:
dscn2973amdlj.jpg

Die nehmen sich schon gegenseitig das Licht aber mehr Platz kann ich noch nicht bereit stellen. Später vielleicht.

Grüße
Christian

Ich bin erst heute Abend wieder daheim. Hoffentlich sind die vier Kleinen auch so schnell gewachsen wie deine.

RE: Kanonis 2014: Kampf dem Platzmangel

Sou! Da nun endlich kein Platz mehr unterm Licht ist, kann es eigentlich gar nicht schlimmer kommen. Also was tut man, wenn es eh schon alles am Überquillen ist?
Genau - nachlegen :devil:
Die Liste im Startpost wird immer länger...
9.gif

RE: Kanonis 2014: Kampf dem Platzmangel

Der Olli Kahn des Chilis :) ich sag nur: Weiter, weiter....immer weiter :P

Zurück
Oben Unten