Kanonis 2014: Rueckkehr des Sir Kill-a-lot

RE: Kanonis 2014: Kampf dem Platzmangel

Man bekämpft ja auch Feuer mit Feuer. Also hast Du genau richtig gehandelt ! :clapping:

Eben :D
Ach ja :head: Beiweisfoto
dscn3017avcjd.jpg

Da geht es ja schon gut weiter - wenn die dann mal alle keimen :D
Aber ich darf da ja wirklich nix sagen :angel:

Toll dein Dschungel :D Gruppenkuscheln hihihi
Ich trau mich noch länger nicht an die Annuums... mir explodieren gerade die Rocotos :confused:

Zwei Annuum säe ich bald aus. Die eine bleibt bei meinem Sohn am Fenster bis sie vielleicht raus kann. Die andere ist eine Sorte in der auch etwas Chinense drinnen steckt und die später zu meiner Mutter kommt.

Viel Spaß beim Dschungel lichten.

afChili schrieb:
Aber ich darf da ja wirklich nix sagen :angel:
Wieso-oh? :angel:

Schilli schrieb:
Da seh ich doch ein bekannte Annums :whistling:
Ja die Antalya und und die Buena-M X Thai Hot sind von dir. Hatte ich beide erst bei der kürzlichen Inventur der Samenkiste wieder entdeckt. Die mussten natürlich ins Wasser :cool:

Martini1710 schrieb:
Ich trau mich noch länger nicht an die Annuums... mir explodieren gerade die Rocotos :confused:
Da ich wegen Abwesenheit übergießen musste, explodieren meine Rocotos gerade gar nicht. Ich habe eben von einigen Jungpflanzen beschädigte Blätter entfernt. Bremst zwar das Wachstum aber besser, als ein Ungeziefermagnet da zu haben.

mph schrieb:
Viel Spaß beim Dschungel lichten.
Sehr subtil dein Humor :lol:

Gut, dass ich hier heute nochmal reingeschaut habe. Sonst hätte ich glatt vergessen die Schwimmer einzubuddeln:
annujkuux.jpg

Du bist ganz sicher dass da nicht noch 20 Sorten fehlen? Das sieht so wenig aus.

So :P
Der restliche Rückenspeck ist heute zu Schmalz geworden:
schm2-aq4uo2.jpg

Alle mit der selben Gewürzmischung. Die Hellen extra mild, der dunkle extra kräftig und der Große hier ein Mittelding aus beiden:
schm2-bf1uqz.jpg

mph schrieb:
Du bist ganz sicher dass da nicht noch 20 Sorten fehlen? Das sieht so wenig aus.
Markus, wenn ich meine Samenkiste anschaue, dasnn fehlen da noch 30 Sorten :D

Wenn die Buena so schnell wächst wie bei mir dann...haben die in 4 Wochen deine restlichen überholt :D
'14 wird dann "Kanoni's Chili-Welt-Versandhandel" eröffnet?! :D

Die BrennenderBalkon GmbH steht der Eröffnung einer neuen Sparte immer zusagend gegenüber. Nur leider fehlen uns die Fachidioleute für die Abhandlung der Lebensmittelsparte.

Auf zwei der Gläser steht schon dein Name drauf. genauso, wie bei Marco

Ach das wusstest du noch gar nicht? :whistling:
Na dann muss da wohl noch.......... :devil: *teuflisches Lachen*

Zurück
Oben Unten