Kanonis 2014: Rueckkehr des Sir Kill-a-lot

RE: Kanonis 2014: Kuechenhilfe gesucht

Kanoni schrieb:
Für mich ist es momentan auch ein Rätsel, da ich die Blüte absichtlich mit Pollen 2 verschiedener anderer Pflanzen bestäubt habe und ich darum gar nicht weis, welche das Rennen gemacht hat :whistling:

Wenn ich das recht überdenke, können dann auch schon in der einen Beere 2 unterschiedliche F1-Sorten bei rauskommen.
Für das eine Saatkorn könnte der eine Vater, für das andere der andere Vater das rennen gemacht haben.

lg
Adrian

Schande über mich...habe ich doch deinen neuen Faden fast übersehen :ohmy:
Dafür werde ich mich selbstredend heute noch geißeln...schätze auf die guatemalische Art.
Tolle Liste! 2,5 Sorten davon sind bei mir auch am Start.

So eine Geißelung könnte ich jetzt auch vertragen. Die guatemalischen Dinger waren echt gut :thumbup:

@ Adrian: Bist du dir sicher? Dass sich das Erbgut in den Samen unterscheiden wird ist mir klar aber, dass beide Bestäubungen gleichzeitig ihr Erbgut weiter gegeben haben würde doch bedeuten, dass jedes Samenkorn eine erfolgreiche Bestäubung benötigt. :huh:

Es gibt Pflanzen, die können zwei Zygoten bilden. Ob Chilis das können, weiß ich nicht.

Wenn sie es nicht können, sollte jedoch das Erbgut auf jedem Samen gleich sein.

lg
Adrian

Wieder was gelernt.
Gruß Christian

Schmalzprobe erfolgreich.
loefel_smilie_225.gif

Sehr knusprig und richtig lecker. Und vor allem nicht zu scharf, wie ich es gestern befürchtet hatte. Sonst hätter der Typ, der das verbockt hat die Schüssel so zurück bekommen:
smilie_essen_115.gif

dscn2819jdul17krng.jpg

RE: Kanonis 2014

Ich hatte mir schon Gedanken gemacht, warum hier nichts passiert...
dscn28201rh58fjnbq.jpg

Die Flaschen-Chilis haben permanent 27°C, auch wenn auf dem Foto die Temperatur noch nicht erreicht war:
dscn28211su30r8je7.jpg

Aber heute Morgen sah ich den Erstegeborenen:
dscn28226qw2y7a4do.jpg

Trepadeira do Werner hat das Rennen gemacht.
Möge seine Leistung die Seelen der Anderen entflammen :clapping:

:clap: Glückwunsch '14 erfolgreich gestartet!
Hast ein wirklich geordnetes Chaos hier :)

Das ist total geordnet. Immer drei untereinander :angel:

Oh-Oh :eek:
Die Baccatums wollte ich doch eigentlich später machen...

Glückwunsch zur ersten gekeimten! :clap:

Wird Zeit, dass dein Thread hier Seite 4 erreicht, jedesmal wenn ich runterscrolle fällt mir das Bild mit dem Schmalzbrot in die Augen und ich krieg wieder Hunger :dodgy: :D

Gerade habe ich noch entdeckt, dass eine Pimienta da Cheiro los will.
Juhu! Die Chinensen starten
huepfend_0032.gif

Fossegrim schrieb:
Point of no return ist überschritten :D
:scared: Mir wird es die Fensterscheiben sowas von rausdrücken im März.

Marleen schrieb:
Glückwunsch zur ersten gekeimten! :clap:

Wird Zeit, dass dein Thread hier Seite 4 erreicht, jedesmal wenn ich runterscrolle fällt mir das Bild mit dem Schmalzbrot in die Augen und ich krieg wieder Hunger :dodgy: :D

Danke. Da muss ich aber aufpassen, dass ich auf Seite 4 ganz oben nicht versehentlich noch ein Schmalzbrot poste :laugh:

Zurück
Oben Unten