Kanonis 2014: Rueckkehr des Sir Kill-a-lot

RE: Kanonis 2014

Sieht doch schon super aus mit den Keimlingen!Wie gut das ich gegen solche Schmalzbrote resisdent bin:tongue1:Meinetwegen kannst du davon noch mehr Fotos posten:D

Kanoni schrieb:
Danke. Da muss ich aber aufpassen, dass ich auf Seite 4 ganz oben nicht versehentlich noch ein Schmalzbrot poste :laugh:

Wie gemein! :scared:
Dann richte ich mir das zur Abhärtung einfach als Hintergrundbild ein :P :D

Hat der Werner denn schon Gesellschaft bekommen über Nacht?

Ja hat er und beide sind schon in Anzuchtserde gewandert, damit sie auch schön wachsen.
Und hier kommen die Fotos dazu :D

Werner:
dscn28255rli6uknm3.jpg

Pimienta da Cheiro
dscn2827sy91ruq8nc.jpg

Je zwei Kringel Habanero Chocolate Long und Datil x Limon kann ich auch schon sehen
huepfend_0099.gif

:thumbup:
So kanns wohl weitergehen :) dann stehen wohl schon einige in den Starlöchern um das Haupt herauszustrecken...

Tatzelwurm schrieb:
Wie gut das ich gegen solche Schmalzbrote resisdent bin:tongue1:Meinetwegen kannst du davon noch mehr Fotos posten:D
Marleen schrieb:
Wie gemein! :scared:
Dann richte ich mir das zur Abhärtung einfach als Hintergrundbild ein :P :D

Diese Fotos kommen hinterhältig und ohne Vorwarnung :devil:
Das Douglah-Aroma passt super zum Schmalz und die ganz leichte Schärfe fällt kaum auf. Das nächste Schmalz mache ich vielleicht mit PDN-Pulver.

Freu mich auch, dass es diesmal scheinbar problemlos startet. Ich hatte schon, Bammel, dass die Samenschatzkiste im Kühlschrank nicht doch mal Frost abbekommen hat aber es scheint ja alles in Ordnung mit den Samen zu sein. Ich glaube, die schwache Keimquote bei der dritten Aussaat für 2013 kam von einer kurzzeitigen Überhitzung auf der Heizung.
Mal sehen, ob die Perón Rojo noch keimt. Das war die einzige offene Tüte, die ich im Kühlschrank hatte. Evt. haben sie Samen übers Jahr Feuchtigkeit gezogen - das würde die KEimfähigkeit herabsetzen.

ist ja echt der Hammer, schon die ersten Keimlinge:D

Wünsche dir eine tolle und ertragreiche Saison 2014.

Grüße Peter

Das keimt ja schon recht gut bei dir! :w00t:

Auf eine Super Saison 2014 und eine grüne Wohnung im Frühjahr.

Gruß Christian

Danke. Das war bestimmt gut gemeint :D
Das ich die Baccatums mit versenkt habe, war wohl eine Kurzschlussreaktion... Die Hütte wird wohl wirklich grün... obwohl... diesmalhabe ich ja "weniger" aber auch weniger Platz :whistling:

Klar war das "gut" gemeint. ;)
Was gibts denn schöneres, als in einem Urwald zu leben. Das spart Geld für den Urlaub. :D

Ich habe ja auch bereits begonnen und mir ist bewusst, dass ich wieder im "Hilfe ich Platze" Thread landen werde, aber das ist ja auch irgendwie gewollt und schön.

Habe zwar nur eine baccatum dieses Jahr dabei, aber ansonsten sind alle Arten außer annuum versenkt. Wird schon werden, man ist ja mittlerweile flexibel geworden.

Gruß Christian

Ich habe noch drei Etappen vor mir. Erst Rocotos, dann Chinense, im Februar Paprikas.

Zurück
Oben Unten