RE: Kanonis 2014
Die gehört zu meinen absoluten Lieblingen, auch wenn es nur Ziergemüse ist. Schade, dass sie so langsam wächst :blush:
.. die 5k habe ich vergessen zu melden :crying:
Da habe ich heute doch noch etwas Erde gefunden und gleich ein paar Töpfe gefüllt. Die haben dann natürlich nicht mehr unter das Kunstlicht gepasst :angel:
Deshalb wurden die Schuhregale zur Treppe umgebaut. Auch wenn das Wetter heute hier nicht so toll ist. Jetzt gibts Kunstlicht nur noch für die ganz Kleinen.
Das Fensterbrett:
Und die umgebaute Anzuchstsstation
Die Trepadeira do Werner hat ihren 30l Endtopf bekommen. (Das Fensterbrett ist so breit)
Die übrige Kunstlichttruppe, bis auf Purple Flash (die wollte heute ihre Privatsphäre - immer das Selbe mit den Teenies):
Buena Mulata x Thai Hot bekommt endlich ihren Wachstumsschub.
Cornish Naga Die größere der beiden werde ich wohl doch behalten.
Irgendwie muss das gehen. Wird halt dann nächstes Jahr reduziert
Moruga Satan
The SHB
Und zum Schluss noch eine Doppelblüte der Choco-Habbi Long. Die hat gleich mehrere davon gebildet.
Ich dem Alter kann das gefährlich sein. Ich hoffe doch, dass sie es sich nochmal überlegt.Chilthulhu schrieb:Hmmm, denk dran - da mußt Du noch ganz sanft mit ihr beim bestäuben umgehen...
Günter schrieb:Die Purple Flash Blüte sieht ja hammermäßig aus ! :clap:
Fazer schrieb:Deine Purple Flash ist echt klasse :w00t: sieht klasse aus
Die gehört zu meinen absoluten Lieblingen, auch wenn es nur Ziergemüse ist. Schade, dass sie so langsam wächst :blush:
Gratulation zur 2k Herr Schilli :clapping:Schilli schrieb:Nach alt ehrwürdiger Tradition die uns beide verbindet...
2k lass ich dann bei dir! Die 5555 von dir, weißt du ja wo die hingehört :nono1:
.. die 5k habe ich vergessen zu melden :crying:
Da habe ich heute doch noch etwas Erde gefunden und gleich ein paar Töpfe gefüllt. Die haben dann natürlich nicht mehr unter das Kunstlicht gepasst :angel:
Deshalb wurden die Schuhregale zur Treppe umgebaut. Auch wenn das Wetter heute hier nicht so toll ist. Jetzt gibts Kunstlicht nur noch für die ganz Kleinen.
Das Fensterbrett:
Und die umgebaute Anzuchstsstation
Die Trepadeira do Werner hat ihren 30l Endtopf bekommen. (Das Fensterbrett ist so breit)
Die übrige Kunstlichttruppe, bis auf Purple Flash (die wollte heute ihre Privatsphäre - immer das Selbe mit den Teenies):
Buena Mulata x Thai Hot bekommt endlich ihren Wachstumsschub.
Cornish Naga Die größere der beiden werde ich wohl doch behalten.
Irgendwie muss das gehen. Wird halt dann nächstes Jahr reduziert
Moruga Satan
The SHB
Und zum Schluss noch eine Doppelblüte der Choco-Habbi Long. Die hat gleich mehrere davon gebildet.