Kanonis 2014: Rueckkehr des Sir Kill-a-lot

RE: Kanonis 2014

Chilthulhu schrieb:
Hmmm, denk dran - da mußt Du noch ganz sanft mit ihr beim bestäuben umgehen... :laugh:
:lol: Ich dem Alter kann das gefährlich sein. Ich hoffe doch, dass sie es sich nochmal überlegt.

Günter schrieb:
Die Purple Flash Blüte sieht ja hammermäßig aus ! :clap:
Fazer schrieb:
Deine Purple Flash ist echt klasse :w00t: sieht klasse aus

Die gehört zu meinen absoluten Lieblingen, auch wenn es nur Ziergemüse ist. Schade, dass sie so langsam wächst :blush:

Schilli schrieb:
Nach alt ehrwürdiger Tradition die uns beide verbindet...;)
2k lass ich dann bei dir! Die 5555 von dir, weißt du ja wo die hingehört :nono1:
Gratulation zur 2k Herr Schilli :clapping:
.. die 5k habe ich vergessen zu melden :crying:

Da habe ich heute doch noch etwas Erde gefunden und gleich ein paar Töpfe gefüllt. Die haben dann natürlich nicht mehr unter das Kunstlicht gepasst :angel:
Deshalb wurden die Schuhregale zur Treppe umgebaut. Auch wenn das Wetter heute hier nicht so toll ist. Jetzt gibts Kunstlicht nur noch für die ganz Kleinen.

Das Fensterbrett:
11fensterbrett81kce.jpg

Und die umgebaute Anzuchstsstation
12treppe1cwjss.jpg

12treppe26ykn3.jpg

12treppe36pkgw.jpg

Die Trepadeira do Werner hat ihren 30l Endtopf bekommen. (Das Fensterbrett ist so breit)
13treptxjtg.jpg

Die übrige Kunstlichttruppe, bis auf Purple Flash (die wollte heute ihre Privatsphäre - immer das Selbe mit den Teenies):

Buena Mulata x Thai Hot bekommt endlich ihren Wachstumsschub.
14bxtrqkjy.jpg

Cornish Naga Die größere der beiden werde ich wohl doch behalten.
Irgendwie muss das gehen. Wird halt dann nächstes Jahr reduziert
laugh-leaf-emoticon.gif
14corn6qkm2.jpg

Moruga Satan
14moruylj9f.jpg

The SHB
14shbc4j04.jpg

Und zum Schluss noch eine Doppelblüte der Choco-Habbi Long. Die hat gleich mehrere davon gebildet.
0chocohab_doppelstempiyjcc.jpg

RE: Kanonis 2014: Trepp-adeira

Die sehen toll aus!

Ein Fensterbrett wo ein 30l Topf drauf passt :blink: beneidenswert!

Halli Hallo =)

Sieht ja alles Prima aus bei Dir, supi. Ordentlich Sortenvielfalt bei dir ^^Wenn ich nicht so faul wäre würd ich ja auch wieder nen Anbauthread machen :D Hab aber dies Jahr nicht ganz so viele Pflanzen.

Die geben ja wahnsinnig Gas! Jaja die Naga die will wohl nicht von dir weg :)
Die BxT hat auch nen guten Schuss gemacht! Aber sieht schon arg anders aus wie bei mir ...mal gespannt wie die wird.

Irgendwie muss das gehen. Wird halt dann nächstes Jahr reduziert

Der war gut.....

Wird ja immer kuschliger bei dir. Aber die Pflanzen scheinen das kuscheln zu mögen, sehen ja kerngesund aus.

Gruß Christian

Kanoni schrieb:
Moruga Satan
Und zum Schluss noch eine Doppelblüte der Choco-Habbi Long. Die hat gleich mehrere davon gebildet.

Starkes Update, die Idee mit den Büchern hab ich meiner Frau vorgeschlagen (absolute Leseratte) die fand die Idee nicht so toll :no:

Die Moruga Satan hört sich ja mal interessant an, bin mal auf die weiteren Updates gespannt

Mutanten Habbi :lol: aber sieht genial aus, wenn jetzt auch noch Doppelbeeren dran kommen, dann kannste echt von einer Habbo Choco "Mutant" reden :D

Macht sich gut, wie die sich alle so vorm Fenster/Türe drängen. Mach die Tür auf, die wollen endlich raus :D

:lol: Die Trennungsgerüchte haben sich also doch nicht bewahrheitet :P
Die Choc-Blüte sieht ja irre aus. Das hatte ich letzte Saison auh. Sogar befruchtet ;)

Die Fensterbank hätt ich auch gern :w00t:

Sieht alles top aus, richtig schönes Gruppenbild! Die machen ja alle nen kerngesunden Eindruck! :thumbup:

Übrigens hab ich mir deinen Indy-Avatar jetzt lang genug tatenlos angeguckt; ich guck jetzt ob ich "Indiana Jones - Fate of Atlantis" noch auf irgendner Festplatte finde und dann wird das endlich mal wieder gezockt :D

Vielen lieben Danke euch allen

Chribi schrieb:
Ein Fensterbrett wo ein 30l Topf drauf passt :blink: beneidenswert!
Das ist echt praktisch aber natürlich nur übergangsweise. Sieht halt nicht toll aus, so einen Riesenkübel da stehen zu haben.

nickba schrieb:
Wenn ich nicht so faul wäre würd ich ja auch wieder nen Anbauthread machen :D Hab aber dies Jahr nicht ganz so viele Pflanzen.
Hi nickba - schön mal wieder was von dir zu lesen. :clap:

Schilli schrieb:
Jaja die Naga die will wohl nicht von dir weg :)
hannsemann schrieb:
:lol: Die Trennungsgerüchte haben sich also doch nicht bewahrheitet :P
Ich habe ja noch zwei. Eine geht definitiv an Habbi Taverne. Das habe ich ja schon versprochen. Wo die letztendlich hin kommt, die ich behalte... ich habe da so eine Idee :angel:

Marleen schrieb:
Übrigens hab ich mir deinen Indy-Avatar jetzt lang genug tatenlos angeguckt; ich guck jetzt ob ich "Indiana Jones - Fate of Atlantis" noch auf irgendner Festplatte finde und dann wird das endlich mal wieder gezockt :D
Und ich dachte schon meine unterschwelligen SUggestionen zeigen überhaupt keine Wirkung :lol:

Och, Macheti Jones zeigt schon seine Wirkung...

Jedes Mal, wenn ich deinen Hamster sehe: "Dö-dö-dö-dööööö döm-dö-döööö...!" :lol:

Achja: Mal wieder irre Pflanzenbilder! :crazy: :D

Kanoni schrieb:
Und ich dachte schon meine unterschwelligen SUggestionen zeigen überhaupt keine Wirkung :lol:

Das nächste mal darfst du mir auch gern noch unterschwellig suggerieren wo ich suchen muss, dann dauert das nicht wieder ne Stunde :P ;) Und genau als ichs dann endlich gefunden hatte kam die Sonne raus, das musste ich dann leider erstmal nutzen um weitere Pflanzen umzutopfen :D

Edit: wieder mal zu früh auf den Abschicken-Button gekommen :dodgy:
Sind die Früchte der Aji Hatschi eigentlich von anfang an so hellgrün gewesen, oder reifen die schon langsam ins nächste Farbstadium ab?

Dein Schlappohr Werner fruchtet ja auch schon munter vor sich hin, hab ich vorhin gar nicht gesehen. Auf die Sorte bin ich auch mehr als gespannt, sowohl vom Geschmack als auch von der Optik her. Auf den Fotos die ich bisher gesehen hab sieht die auch immer richtig schick aus mit den cremeweißen Früchten :)

clappingmarkey schrieb:
Och, Macheti Jones zeigt schon seine Wirkung...

Jedes Mal, wenn ich deinen Hamster sehe: "Dö-dö-dö-dööööö döm-dö-döööö...!" :lol:
Hahaha, Markus. Manchmal glaube ich, man wird immer ruhiger mit der Zeit aber manche Sachen werden halt doch schlimmer :lol:

hannsemann schrieb:
Lass mich an deiner Idee teilhaben ;)
Hatte letztes Jahr 4 Pflanzen hinter der Brüstung. Theoretisch passen da aber 8 hin :rolleyes:
Problem ist nur, die Erreichbarkeit beim Ernten.
Da ich heuer einige Ziergemüse habe (oder zumindest welche, die ich als Ziergemüse betrachte), macht das Sinn den Spielraum etwas mehr auszunutzen.
Über die Brüstung müssen nur Sorten kommen, die ich selten abernte oder gar nicht (Purple Flash), oder die 2-3, die noch gut erreichbar sein werden. Dann passt da auch die Cornish hin. Die wird eh so brutal scharf sein, dass da immer nur ein paar Beeren ab gehen. Das Prinzip Hängechili habe ich übrigens auch noch nicht ausgenutzt.

Marleen schrieb:
Das nächste mal darfst du mir auch gern noch unterschwellig suggerieren wo ich suchen muss, dann dauert das nicht wieder ne Stunde :P ;)
Das kann ich zwar nicht aber was ist schon ein Meter im Weltraum? :laugh:

Zurück
Oben Unten