Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kanoni schrieb:@ Marleen:
Die Hatschi Beere D) ist nicht die Erste. Ich habe anfang April schon eine Jeanette vernascht
Kanoni schrieb:@ Stefan:
Ich habe einfach extrem früh angefangen. Aber das nächste mal nicht
mph schrieb:Ich höre einfach mit der Saison nicht mehr auf. Damit erspare ich mir das frühe Anfangen
Habe sie das erste mal und eben die erste Beere gegessen. Die war aber klein und als erste Beere nicht aussagekräftig. Trotzdem: wenig Schärfe hatte die und geschmacklich gar nicht mal so unlecker. Baccatums können ja frisch furchtbar schmecken. Die hier war gut.Marleen schrieb:Würde mich mal interessieren wie scharf die tatsächlich ist...
Ich musste dafür die Pflanzen vom letztenJahr zu früh beseitigen. Wollte ja kein Ungeziefer mit in die Wohnung nehmen. Außerdem waren jetzt 5 Monate Kunstlicht angesagt. Das nervt doch schon etwas. Ende November muss auch gehen.Stefan Eb. schrieb:Zu viel Aufwand, oder wieso nicht? :huh:
Und das Aufhören gleich mitmph schrieb:Ich höre einfach mit der Saison nicht mehr auf. Damit erspare ich mir das frühe Anfangen
Kanoni schrieb:Abends heist es: Tieftemperatur 6Uhr: 9°C und morgens steht auf der selben Website, dass es 5°C waren :dodgy:
Kanoni schrieb:[...] Baccatums können ja frisch furchtbar schmecken.