Habbi Taverne
Jalapenogenießer
RE: Kanonis 2014: Aji Hatschi
Aji Hatschi
Glückwunsch zu der Beere. Und irgendwas zum kandieren brauchst du ja schliesslich auch.
Liebe Grüße, Lisa
Aji Hatschi

Liebe Grüße, Lisa
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man muss sie ja nicht komplett reinstopfenMarleen schrieb:Dann muss ich bis nächstes Jahr ja jetzt nur noch bisschen mehr Schärfe vertragen damit ich was von der Sorte hab :hot1:![]()
Stimmt. Den Job sollte eigentlich die Aji Minas Gerais übernehmen aber die lässt sich viel Zeit seit dem ich sie 3(!) mal gestutzt habe.Habbi Taverne schrieb:Aji HatschiGlückwunsch zu der Beere. Und irgendwas zum kandieren brauchst du ja schliesslich auch.
Liebe Grüße, Lisa
Gerade eben bin ich heim gekommen und habs gesehen. Wenigstens hat es nicht die Top-Pflanzen erwischt. Die Viecher breiten sich aber bestimmt noch aus, solange ich die Pflanzen nicht raus stellen kann.hannsemann schrieb::hammer: Verdammte Hacke!
Wann hast das gemerkt?
Kanoni schrieb:Schade nur, dass ich die anderen Chilis calypsofizieren musste. Dadurch sagt mir mein Gewissen: Stell sie auch nach den Eisheiligen nicht raus :undecided: