Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es die Choco Habbi Long nicht schafft, bin ich nicht so böse. Ich habe viel zu viel Pflanzen. Nächstes Jahr wird weniger: Momentan sind 11 Sorten auf meiner 2015er Planung. Mehr sollten es nicht werden - höchstens eine besondere.mph schrieb:Blöd ist dass die Pflanzen zurück geworfen werden. Die meisten treiben aber bestimmt wieder aus.
Hab ich gestern gleichn och gemacht. Die kann esruhig zurück werfen. Ist ja nur ne Probesorte.clappingmarkey schrieb:Der PDN F1 würde ich die vier hohen Triebe auf je 1/3 Kürzen. Die bringen eh nicht mehr viel, dann können sie wenigstens wieder schön austreiben...
Erst die Viecher, dann der Sturm :hammer:Günter schrieb:Das wird bestimmt wieder, aber ist echt ärgerlich dieses "Mistwetter" !!!!!!!!!!!
Mich auchSchilli schrieb:Ärgerlich! !!
Hol die Machete raus dann wirds schon wieder
das freut mich, dass die Buena schon früchtelt :clapping:
Wenn es die Choco Habbi Long nicht schafft, bin ich nicht so böse. Ich habe viel zu viel Pflanzen. Nächstes Jahr wird weniger: Momentan sind 11 Sorten auf meiner 2015er Planung. Mehr sollten es nicht werden - höchstens eine besondere.
Nein Markus. Nächstes Jahr muss ich hart bleiben damit ich mich besser um die Pflanzen kümmern kann.mph schrieb:Erzähl nix. Da kommen bestimmt noch 11 Sorten hinzu und noch weitere 11 Sorten fallen versehentlich auch noch in die Erde
Danke Sille.Sille schrieb:Gute Besserung an deine Meute! Die werden schon wieder.