Kanonis 2014: Über- und Unterlebende
Gemischt geht es ihnen. Bei den meisten konnte ich den Fortschritt eindämmen. Unter Anderem auch mit Gelben Säcken über den Pflanzen (Hitzestau und hohe Luftfeuchtigkeit). Das hat zwar Blüten gekostet aber es scheint funktioniert zu haben.
Zuerst aber die traurigeren Opfer. Bei gedämpften Licht, um die Ansicht erträglich zu halten:
PDN-F1
Bode Amarelo
Aji Ahuachapáu
Macht es gut. Ich werde euch vermissen
##################################################
Aji Minas Gereis Endlich: Verzweigungen
Biker Bills Jalapeno Hat der Spinnmilbeattacke mit Fruchtbildung getrotzt
Bradleys Bahamian Hat die stark angegriffene Tabasco wieder eingeholt
Buena Mulata x Thai Hot Die muss wohl doch Namnamwürg genannt werden - die Spinnmilben sind da nicht ran gegangen
:angel:
Dátil x Limón
Habanero Orange die ursprünglich am schlimmsten Befallene scheint sich wieder zu berappeln
Istagua Eine tolle Pflanze. Dank der Verluste, kann sie jetzt vielleicht doch noch in einen größeren Topf ziehen.
Madame Jeanette steht immer noch wie ne 1
Moruga Satan recht hoch für ne 7 pot :huh:
Pimenta Moranga Mein Liebling :heart:
Pimienra da Cheiro hat es übel erwischt aber ich gebe sie nicht auf. Die muss es einfach schaffen.
Purple Flash und CGN 23255 Die CGN hat übel gelitten aber da sie schon im selben Kasten, wie die unverzichtbare Purple Flash stand, musste sie auf die Intensivstation und nicht direkt zum Sanitöter.
Edit: Halt - ich habe doch noch mehr Fotos gemacht
Rocoto Perón Rojo Schlimmes Opfer. Lebt nur noch dank ihrer Größe
Trepadeira do Werner Na ob ich die kleine Beere mit was füllen kann?
Tja - das wars erstmal. Gemischte Gefühle heute. Ein bisschen bin ich froh, dass es weniger Pflanzen werden; ein bisschen habe ich bammel, dass die Viecher zurück schlagen; ein bisschen bin ich traurig wegen der Verluste. Die Lotha Bih könnte auch noch draf gehen. Mal sehen.
Da ich wegen dem Befall die Pflanzen nicht mehr rein stellen möchte, hat sich mein Platzproblem aber eher verschlimmert als verbessert :undecided:
Aaaaaber: De Puple Flash is schee