Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die ersten Früchte sind ja meistens kleiner. Mal sehen, wie die noch wachsen.Marleen schrieb:, da muss ich wohl schonmal die Pipette für den Frischkäse besorgen
Da bin ich mal gespannt. Die verschenkten anderen beiden F1 sehen jedenfalls super aus. Und recht unterschiedlich noch dazu.mph schrieb:Auch die auf dem ersten Foto. Da sind noch Neuaustriebe zu sehen.
DankeBlack_Cat schrieb:ich drück weiter die Daumen.
Auch wieder wahr. Hat ja doch eher Vorteile so.Schilli schrieb:Aber bei meiner trauen sich nicht mal die Läuse dran
Ist doch ne Wahnsinns-X-ung!
Da bin ich mir eben nicht so ganz sicher auch wenn die "Scorpion" im Namen hat. Ich weis nicht, wie weit man das noch außeinander halten kann. Die Moruga ist ja angeblich in einer Charge 7pot Brain Strain entdeckt worden und auch der geschmack erinnert mich eher an 7pot :huh:Dismember schrieb:Du schreibst bei der Morouga Satan, dass diese ein wenig hoch für eine 7 Pot ist Morouga ist doch aber eine Scorpion
So schnell gebe ich nicht aufairball schrieb:Aber zumindest hast du jetzt die Plage soweit im Griff, dass man durchaus positiv in die ZUkunft sehen kann.
Kanoni schrieb:Die ersten Früchte sind ja meistens kleiner. Mal sehen, wie die noch wachsen.
Nein. Ich hatte die Samen von Semillas. Bei einem anderen Händler gab es davon mal F1 F2 F3, glaub ich. Ich weis aber nicht mehr welcher es war und auch nicht, ob es sich dabei um eine dieser Kreuzungen handelt.Schluckauf schrieb:Wurde von der mal Saatgut verteilt / getauscht oder haben mehrere Leute die gekreuzt? War das ein Projekt?
Bei einer Kreuzung zweier so hoch gelobter Sorten muss das drin seinSchilli schrieb:Hmmmm..die wird bestimmt lecker
Ich weis es nicht aber tippe mal auf 9-10. Werde dann am WE mal bescheid hechelnBlack_Cat schrieb:Wie scharf ist die gute?
Zumindest eine Chinense. Ob die so aussehen soll, noch nicht stabil ist oder nur die erste Frucht wie eine Habbi aussieht, kann ich leider nicht sagen.soellner-hans schrieb:Ist das ne art Habanero?
Kanoni schrieb:Nein. Ich hatte die Samen von Semillas.