RE: Kanonis 2014
Sehr schön!
Aber sag mal....die Purple Flash Bilder sind foch bearbeitet. ...oder nicht?
Sehr schön!
Aber sag mal....die Purple Flash Bilder sind foch bearbeitet. ...oder nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da is nix bearbeitet Die hat solche violetten Stellen auf den Blättern.Habbi Metal schrieb:Aber sag mal....die Purple Flash Bilder sind foch bearbeitet. ...oder nicht?
Das könnte ich machen aber da würden wohl viele der 6-beinigen Freunde mitkommen.Günter schrieb:Wenn Du die eines Tages nicht mehr brauchst, kannst Du die mir schicken.
Kanoni schrieb:Da is nix bearbeitet Die hat solche violetten Stellen auf den Blättern.
Achso :head: Es ging gar nicht um die lila Blätter.Habbi Metal schrieb:Auf dem Handy sahen die leuchtend, fast neonartig aus. So kann das täuschen.
Die schlimmeren Opfer nicht. Aji Hatschi und und Bode Amarelo sehen noch immer aus, wie Rotz und grüne Pflaumen. Auch meine geliebte Lotha Bih (mittlerweile draußen) kränkelt noch vor sich hin.Black_Cat schrieb:na, deine Pflanzen haben sich ja berappelt.
Ja - meine erste Dátil-Verkostung war wohl in zwei Arten zu früh: keine Sommerberre und dann noch nicht einmal richtig reifBlack_Cat schrieb:Aber wie ich bei Dir sehe, sollte ich sie wohl mal noch ein paar Tage hängen lassen