Kanonis 2014: Rueckkehr des Sir Kill-a-lot

RE: Kanonis 2014

Sehr schön!

Aber sag mal....die Purple Flash Bilder sind foch bearbeitet. ...oder nicht?

Die sehen aber auch wirklich hammermäßig aus. :clap:

Wenn Du die eines Tages nicht mehr brauchst, kannst Du die mir schicken. :D

Ach so ne Madame für '15 hast du mir wohl gerade schmackhaft gemacht :)
Die Datil-Frucht hat ne echt knallige Farbe und die Purple erst :heart:

Danke Leute :)
Ja - die Madame wird ständig empfohlen und jetzt weis ich auch, warum.

Habbi Metal schrieb:
Aber sag mal....die Purple Flash Bilder sind foch bearbeitet. ...oder nicht?
Da is nix bearbeitet :D Die hat solche violetten Stellen auf den Blättern.

Günter schrieb:
Wenn Du die eines Tages nicht mehr brauchst, kannst Du die mir schicken. :D
Das könnte ich machen aber da würden wohl viele der 6-beinigen Freunde mitkommen.
Eigentlich wollte ich die Purple Flash überwintern. Ich weis aber nicht, ob sie das überlebt, da man Spinnmilben so schwer los bekommt :dodgy:

Die steht aber direkt neben der gebeutelten CGN23255 und die Milben hatten keine Lust auf sie über zu springen.
Vielleicht schmeckt denen die Tinte nicht, mit der ich sie gieße :P

:w00t::w00t: Die Purple Flash ist ja unglaublich :heart::heart:
Was für ein hübscher! Der Jorge Gonzalez unter den Chilis :D

Danke Marco - auf die Sorte hatte ich mich schon lange gefreut :)

Übrigens... weis jemand, ob diese Spinne gegen irgendwelche Schädlinge hilft? Davon habe ich eben ohne genau hin zu gucken zwei entdeckt. Vermutlich habe ich schon mehr an den Pflanzen.
spinneali3f.jpg

Sie sind etwa 1 - 1,5 mm groß.

Kanoni schrieb:
Da is nix bearbeitet :D Die hat solche violetten Stellen auf den Blättern.

Ok, ich glaubs dir. ;)

Hier auf dem Heimrechner schauen die Bilder auch ganz anders aus. Auf dem Handy sahen die leuchtend, fast neonartig aus. So kann das täuschen. :D

Spinnen sind immer nützlich.

na, deine Pflanzen haben sich ja berappelt. Schaut gut aus. Meine Datil x Limon hat auch die erste Beere, die hellrot leuchtet. Aber wie ich bei Dir sehe, sollte ich sie wohl mal noch ein paar Tage hängen lassen :)

Habbi Metal schrieb:
Auf dem Handy sahen die leuchtend, fast neonartig aus. So kann das täuschen. :D
Achso :head: Es ging gar nicht um die lila Blätter.

Black_Cat schrieb:
na, deine Pflanzen haben sich ja berappelt.
Die schlimmeren Opfer nicht. Aji Hatschi und und Bode Amarelo sehen noch immer aus, wie Rotz und grüne Pflaumen. Auch meine geliebte Lotha Bih (mittlerweile draußen) kränkelt noch vor sich hin.

Black_Cat schrieb:
Aber wie ich bei Dir sehe, sollte ich sie wohl mal noch ein paar Tage hängen lassen :)
Ja - meine erste Dátil-Verkostung war wohl in zwei Arten zu früh: keine Sommerberre und dann noch nicht einmal richtig reif :D
Die zweite war im Geschmack aber genauso fruchtig und lecker - nur besser weil im Riesen-Döner versteckt. :devil:

Toll. Die Biker Bills habe ich heute mal untersucht, weil die einfach nicht wachsen wollte. Ergebnis: Grüne Wanzeneier, schwarze Irgendwaseier und jede Mende Spinnmilben :angry:
Ich habe alle Früchte notgeerntet, damit sie eine Chance hat. Jetzt sind meine beiden Grill- und FüllAnnuums für dieses Jahr wohl ein Flop geworden :(

Oh nein! Bei dir ist wohl voll die Seuche drin...da passt leider der Satz:"Haste sch... am Fuß, haste sch... am Fuß."
Vllt berappelt sie sich ja wieder...willste sie behandeln?

Ach Manneh.... Bei dir ist ja diese Saison ein wahrer Fluch!
Kopf hoch, Christian!!! Mach die Viehcher fertig! :devil:

Habe sie abgespült und unters Insektenhaus gestellt. Die Blätter sind schon stark beschädigt und werden schön gleichmäßig hell und bräunlich. Die Istagua hat auch irgendwas. Ich habe schwarze Punkte an der unterseite der Blätter entdeckt und tippe auf Thripse.

Für 2015 wünsche ich mir einen richtig knackigen Winter. Zur Entschädigung habe ich mir jetzt erstmal die mittlere Scheibe der Choco Habbi rein gepfiffen - Hui! das muntert mich wieder auf.
dscn3645hwe0p.jpg

Zurück
Oben Unten