Kanonis 2014: Rueckkehr des Sir Kill-a-lot

RE: Kanonis 2014: Poschd

Aber die hatte doch einen soooo schönen Farbübergang beim Abreifen :angel:

:D Poschd!!!
Das is jo rischdisch geil pälzisch...das fräät mich jo das ich dir e klänie frääd bereide konnd. Do werds '14 awwer sowas von voll bei dir...muss wohl doch noch e Abau her odder e haufe ausgelachert werre ;)

Da schau her ;) Es findet sich immer ein Plätzchen...umso besser wenn man die Eltern mit einbeziehen kann. Meine freuen sich auch schon auf Almas.
Und es vergehen noch viele Tage in denen man sich schwer zusammenreißen muß :D

Zusammenreißen? Aber nicht doch ;) irgendwann muss man ja auch die 2015er Anbauliste vorbereiten. *duck und wech*

Schilli schrieb:
..das fräät mich jo das ich dir e klänie frääd bereide konnd.
Toll, dass du noch an die Antalya gedacht hast :)

Fossegrim schrieb:
Meine freuen sich auch schon auf Almas.
Und es vergehen noch viele Tage in denen man sich schwer zusammenreißen muß :D
Meine habe ich vor 2 Jahren angesteckt und 2013 hatten sie das erste mal recht viele Chilis. Auch aus eigener Anzucht. Es waren glaub ich etwa 10 Sorten aber da geht noch was :devil:

60N schrieb:
Zusammenreißen? Aber nicht doch ;) irgendwann muss man ja auch die 2015er Anbauliste vorbereiten. *duck und wech*
Nene, du :nono1:

Jetzt müssen aber mal ein paar Fotos her.
DSCN2836.jpg

DSCN2837.jpg

Und der fotogenste der drei Capsicum.mysteriösum F1
DSCN2841.jpg

Jetzt weis ich auch wieder, wie das geht mit dem Fokus. Einfach nich aus 1m ranzoomen. :head:

Das sieht super bei Dir aus. :clap: Wenn ich die Bilder sehe, werde ich ganz nervös. ;)
Aber ich muß noch ein paar Wochen ausharren, schließlich steht mein ganzes GWH noch voll mit ausgewachsenen Pflanzen. :whistling:

RE: Kanonis 2014: alleda

Klar hab ich an die Antalya gedacht...denkste ich würd dich vergessen :)

Ja is denn heut scho Woihnachten? Die kleinen...süß sind sie ;)

Nicht nervös werden. Ich habe letztes Jahr meine Grenzen in der neuen Wohnung ausgetestet und versuche diese Saison noch etwas zu optimieren aaaaber: diesmal benutze ich nicht diese winzigen Tontöpfchen. Die waren zu schwierig feucht zu halten ohne sie zu ersäufen.
Mir wird die Bude noch früh genug explodieren und dank des frühen Starts kann ich keine Sicherheitspflanzen an Nachbarn abgeben, da alle kein Kunstlicht benutzen. Ich hoffe aber noch, dass ich die Sicherheitspflanzen lange in den kleinen Töppen lassen kann.
Einige kann ich bestimmt per Post verteilen....

Es gibt auch Chilibauern, die damit sehr gut klar kommen. Ich bin leider keiner davon :angel:

Capsicum mysteriösum, das liest sich echt spannend. :w00t:
Wünsche dir für deine 2014-er Saison auf alle Fälle alles gute. ;)
Mfg, Jens. :)

Das ist kein großes Ding Jens - die F1 ist nur eine Chinense x Annuum. Also nichts Ungewöhnliches.

Zurück
Oben Unten