RE: Kanonis 2014
Danke Leute!
Die SHB wird mich auch demnächst das Schwitzen lehren - da reift gerade die erste ab. Leider ist das Foto bei der Dämmerung nichts geworden - wie viele Andere, die ich gerade geschossen habe.
Ich habe den Balkon mal wieder umgeräumt und ein paar Pflanzen nach Heikos Tipp hoch gebunden. Jetzt kann ich wieder alle erreichen
(wenn ich mich ganz lang mache)
Bradleys Bahamian hat sich weiter entwickelt und gleicht jetzt der der Tabasco, wie ein Zwilling.
Zum Vergleich: oben Bradley / unten Tabasco
Ob es da wirklich einen nennenswerten Unterschied gibt, kann ich dann nur noch nach der ausstehenden Verkostung der Bradleys sagen :dodgy:
Die
CGN 23255 wird bunt.
Die
Chocolate Habanero Long ist eine sehr produktive Sorte. Die Exil CHL steht in einen größeren Topf und sieht haargenau gleich aus - nur größer. Die Sorte gefällt mir schon sehr. Im Nachhinein hätte ich ihr den 20l Topf der Trepadeira do Werner geben sollen. Die Trepadeira schmeckt mir nämlich nicht.
Zwei meiner Lieblinge... :heart:
Kaum ist man mal einen Tag weg, reift eine Rocoto :w00t:
Endlich!
Ok... die "Perón Rojo" sieht weder typisch Perón aus, noch halbwegs Rojo.. egal - es wird eine Rocoto reif.
Vielleicht habe ich sie ja auch nur mit der Grandis verwechselt und habe letztens anstelle der Grandis, eine Perón aus dem Exil gerettet