Kanonis 2014: Rueckkehr des Sir Kill-a-lot

RE: Kanonis 2014

Klasse Bilder. :clap:
Die The Superhot Beast sieht aber richtig böse, böse aus. :devil:

Die Trepedeira is bei dir wohl nen Spätstarter...aber das Biest sieht echt fies aus muss ich Günter recht geben ;)

:) Danke Leute! :)
Die SHB wird mich auch demnächst das Schwitzen lehren - da reift gerade die erste ab. Leider ist das Foto bei der Dämmerung nichts geworden - wie viele Andere, die ich gerade geschossen habe.
Ich habe den Balkon mal wieder umgeräumt und ein paar Pflanzen nach Heikos Tipp hoch gebunden. Jetzt kann ich wieder alle erreichen (wenn ich mich ganz lang mache)

Bradleys Bahamian hat sich weiter entwickelt und gleicht jetzt der der Tabasco, wie ein Zwilling.
Zum Vergleich: oben Bradley / unten Tabasco
Ob es da wirklich einen nennenswerten Unterschied gibt, kann ich dann nur noch nach der ausstehenden Verkostung der Bradleys sagen :dodgy:
bradle_2014-08-28airvf.jpg

brtabasco_2014-08-28ybojl.jpg

Die CGN 23255 wird bunt.
cgn23_2014-08-282aruj.jpg

Die Chocolate Habanero Long ist eine sehr produktive Sorte. Die Exil CHL steht in einen größeren Topf und sieht haargenau gleich aus - nur größer. Die Sorte gefällt mir schon sehr. Im Nachhinein hätte ich ihr den 20l Topf der Trepadeira do Werner geben sollen. Die Trepadeira schmeckt mir nämlich nicht.
choclh_2014-08-28laq2n.jpg

Zwei meiner Lieblinge... :heart:
pimemo1_2014-08-2815rga.jpg

pimemo2_2014-08-28jwoxx.jpg

pur_2014-08-28ctq9m.jpg

Kaum ist man mal einen Tag weg, reift eine Rocoto :w00t:
Endlich!
Ok... die "Perón Rojo" sieht weder typisch Perón aus, noch halbwegs Rojo.. egal - es wird eine Rocoto reif.
huepfend_0031.gif

Vielleicht habe ich sie ja auch nur mit der Grandis verwechselt und habe letztens anstelle der Grandis, eine Perón aus dem Exil gerettet :whistling:
roco-p_2014-08-280tqqu.jpg

roco-p2_2014-08-281wr9u.jpg

Sauber, überall reifen die Rocotos! :clap:

Auf den Test Bradleys vs. Tabasco bin ich ja sehr gespannt. Vor allem, wenn Geschmacklich gleich, die Bradley vielleicht schneller abreift.
Tabasco dauert meiner Meinung nach Ewig......

Habbi Metal schrieb:
Vor allem, wenn Geschmacklich gleich, die Bradley vielleicht schneller abreift.
Tabasco dauert meiner Meinung nach Ewig......

Das war bei VanDoom vor 1-2 Jahren so, oder? Da habe ich keinen Unterschied bemerkt. Die Bradley war bei mir jetzt etwas langsamer in der Fruchtbildung - obwohl sie stärker von den Spinnmilben befallen war.

@ Schilli: aber bitte doch :P

Das täuscht nicht. ich habe ja geschrieben, dass sie nicht so "Rojo" ist ;)

Die Blätter sind teilweise auch recht hell an ihr. Das meinte ich eigentlich.

Achso - ja das hat die seit der Spinnmilben-Attacke...
Die Rocoto war übrigens sehr saftig und lecker :P

So sieht übrigens eine ausgewachsene Moruga Satan aus der Nähe aus :whistling:
Danke nochmal Hannes, für diesen Synapsen-Killer.

morusa1_2014-08-26hssgi.jpg

morusa2_2014-08-26pdsj6.jpg

morusa3_2014-08-26xkstt.jpg

morusa4_2014-08-260osq1.jpg

morusa5_2014-08-26mwskl.jpg

Nachdem ich mich an die Folgen der Verkostung der kleineren TSM-S erinnert und die Öltropfen auf der Klinge gesehen hatte, habe ich mich entschlossen nur das Messer abzulecken :angel:

Zurück
Oben Unten