Kanonis 2014: Rueckkehr des Sir Kill-a-lot

Kanonis 2014: Unfälle passieren

Gerade mal die Blümchen gegossen und da ist mir das hier aufgefallen:

abgebr-morusalkswi.jpg

Ich weiß, es sieht schlimm aus aber Sir Kill-a-Lot hatte nichts damit zu tun. Er kam erst später zum Tatort. Der Täter war der Wind :dodgy:
Tja nun habe ich einen Zweig Moruga Satans, die Notreifen müssen.

Aus Ärger habe ich beschlossen, die Dátil x Limón abzuernten. Eine Arbeit! Diese unzählingen kleinen Beeren halten sich sehr kräftig an der Pflanze fest.
erntedxl_2014-09-0738sjj.jpg

Meine Zierchilis CGN 23255 und Purple Flash mussten sich auch irgendwie ins Bild schleichen :whistling:
cgn_2014-09-07rxsoo.jpg

pur_2014-09-07xesz3.jpg

Weil mir die vielen Superhots, die jetzt in der Küche liegen nicht reichten, habe ich eine Superhot Beast geerntet:
morusa1_2014-09-07kwswn.jpg

morusa2_2014-09-079ksum.jpg

morusa3_2014-09-07vgsgw.jpg

Der name ist Programm sag ich nur. Die Schärfe kann man getrost als bestialisch bezeichnen :hot1:

RE: Kanonis 2014: Unfälle passieren

Das Ministück, dass auf dem Bild ist, habe ich gegessen. Zum Glück nur das :angel:

Ei ei ei, das SHB sieht echt gefährlich aus... :devil:

Schade um den Zweig, aber der Rest ist ja noch groß genug. :)
Die Kleinen kämpfen oft stärker um die Früchte als die Großen. :D

Schmeckt die Superhot Beast wenigstens auch?

Gestern habe ich Brown Bhutlah probieren dürfen und war vom Aroma enttäuscht. Die hat mir ja überhaupt nicht geschmeckt. Die hat einfach nur eine fiese Schärfe. An der Zunge ging es ja. Da hatte ich schon schlimmere Früchte im Mund. Die hat aber an Gaumen und Rachen fies gebrannt.

Da war die, ich nenne sie mal "Trinidad Douglah not brown" von S4sch4 kaum weniger unangenehm scharf, aber sie hatte wenigstens gutes Aroma.

"Trinidad Douglah not brown" :D
auch net schlecht - aber stimmt. werd die wohl mal unters solarium stecken oder den malkasten auspacken :lol:
würde mich vom geschmack bei der shb auch interessieren.
denn sonst bleibt bei der brown bhutlah nur die alternative zum pulver, oder halt eben bei allen super hots mit so wenig aroma.

mph schrieb:
Schmeckt die Superhot Beast wenigstens auch?

Sie hat einen recht fruchtigen Geschmack aber auch die Moruga-Typische Bitterkeit. Lange konnte ich den Geschamck aber nicht analysieren.
Ich hatte am Abend noch den Rest in meinen Sobanudel-Salat geschnitten.... Das mach ich lieber nicht nochmal :crying::head: ... ich vertrage doch keinen Salatat abends :whistling:

Die Madame erlaubt sich jetzt Monsterfrüchte zu produzieren. Das dahinter ist keine Kinderhand, wie in manchen Gartenkatalogen :P
mada_2014-09-094lq31.jpg

Tabsco geht auch gut.
tabasc_2014-09-09mpowx.jpg

Trepadeira hat einen kleinen Eiterbeulenwald geschaffen:
trep_2014-09-09roqho.jpg

Die "Grandis" ist ne orange Rocoto, oder? Dann ist es jetzt sicher: Ich habe Namensschilder bei Grandis und Perón Rojo vertauscht und diese hier ist die eigentliche Peron:
roco_pt_2014-09-09zqrwd.jpg

.
.
.
Ach ja :angel:.... Rocoto reeeeiiiift!
huepfend_0035.gif
huepfend_0035.gif
huepfend_0035.gif
huepfend_0035.gif
huepfend_0035.gif

RE: Kanonis 2014

Lecker Sößchen! Und klasse siehts bei dir auch noch aus :)

Meine Katzen haben mir am WE ne komplette Pflanze gekillt... da is dein Zweig ja noch zu verschmerzen ;)

Schilli schrieb:
Da freust du dich doch wohl ohne Ende, oder :) !?!

Und wie :clap:
roco61urx.jpg

Black_Cat schrieb:
Meine Katzen haben mir am WE ne komplette Pflanze gekillt...
Ohh :undecided:
Aber besser, als anders herum ;)

Fossegrim schrieb:
Eiterbeulen :D Ist die echt so übel?
Ich fand sie bisher nicht wirklich lecker. Vielleicht kommt das mit den nächsten Beeren aber naja... wohl eher nicht.

Ach ja: Die nächste End of the Road ist gesichert. Eine paar Cornish sollten reichen :whistling:
corn3iupx.jpg

Die Original "Grandis" ist eine Rote Rocoto. Wie schon an anderer Stelle schon erwähnt hat das meiste was in den letzen Jahren im Umlauf ist nichts mehr mit dem Original von einem User des Chili-Balkons Forum mehr zu tuen.
Deine sehen auch überhaupt nicht aus wie "Grandis". Die Farbe stimmt aber die Fruchtform nicht.

Gruss

Alexander

Zurück
Oben Unten