Kanonis 2014: Rueckkehr des Sir Kill-a-lot

RE: Kanonis 2014

"Lass mich sterben" klingt doch nach viel Spaß :D
Die Pflanzen haben sich ja prächtig entwickelt, hätte man nach den ganzen Spinnmilbenattacken usw garnicht gedacht! Aber schön, dass du jetzt ordentlich produzieren kannst :)

Schaut echt klasse aus bei dir. Was wäre das geworden ohne Spinnmilben und co... Dann hätte nicht mal mehr das Eichhörnchen Platz :)
Ich muss dir unbedingt ein Bild von einer reifen Cornish Naga von deiner Pflanze schicken. Irgendwie sieht die ganz anders aus als die auf deinem Balkon ;-)
Liebe Grüße, Lisa

@ Lisa: Die Cornish Naga zählt, glaub ich, immer noch als Hybrid. Kann wohl schon sein, dass sie mal anders aussieht :huh:
Fies ist sie trotzden sondergleichen :devil:

Na da bin ich ja auf einen Verköstigungsbericht der Soße gespannt :D

Die Minas Gerais klingt interessant! :)

Ja. Die Minas Gerais ist echt gut. Ich glaube, die mache ich 2015 wieder in nem großen Topf aber. Nur unreif schmeckt die, wie viele Baccatums einfach zum Kübeln :D
Die wird übrigens gerade kandiert - riecht schon total lecker.

Die Soßenverkostung muss aber noch warten. Ich habe Angst, dass ich böse Geister frei lasse, wenn ich das Glas öffne
erschrocken_0028.gif

Spinni und Lausi sind zurück :clap:

dscn409590dkq.jpg

dscn4096f9erx.jpg

dscn4097lie9p.jpg

dscn4098qpinl.jpg

Warum mich das freut? Weil ich nur Pflanzen drinnen gelassen habe, die ich nicht brauche :devil::whistling:

RE: Kanonis 2014: Das Imperium schlaegt zurueck

Die haben sich wohl zusammengetan! Haste aber echt Glück gehabt, dass es nur die "unwichtigen" getroffen hat :)

Die Trepadeira hätte es ruhig auch erwischen können Herr Vollzeitchiller :angel:

Wenn ich weiter so reduziere, muss ich die Chilis absägen anstatt an zubauen :lol:

:dodgy: Die Läuschen sind bei mir auch wieder da - indoor.

Dummerweise wollte ich ja die Galapagoense nochmal überwintern. Da hab ich doch glatt zum Mittelchen greifen müssen (obwohl kein Freund davon).

Wenn man die Pflanzen eh nicht mehr braucht, ists natürlich halb so wild. :D

Ich wollte eigentlich die wunderschöne Purple Flash überwintern. Ich schätze, ich muss sie entlauben und auf den Dachboden stellen und hoffen, dass sie es überlebt...

AAaaahhhh!! Ich werde mit Chilis beworfen :w00t:

dscn4100dbkh3.jpg

Danke Marco :)

Zurück
Oben Unten