Kanonis 2014: Rueckkehr des Sir Kill-a-lot

RE: Kanonis 2014: Das Imperium schlaegt zurueck

Die ist noch viel heftiger, als die vom letzten Jahr. Ich habe vor dem Kochen sogar die Spitzen der Superhots abgeschnitten, damit sie nicht so "mild" wird. Muahaha! :crazy:
Ob da noch Geschmack zu spüren ist war mir, wie letztes Jahr bei der einen Höllenbrühe, völlig egal.

Da bin ich mir sicher!
Ich werde sie morgen probieren. Die möchte ich nicht spät abends öffnen ohne zu wissen, wo ich sie drauf machen kann.

Das sollte alles wohl überlegt sein :)
Ich hab das Kashmiri letztens auf'n Döner gemacht....und muss sagen geiler Sch.... :D
Auf jeden Fall besser als dem seins!
Das andere ist ein Mix aus Aji's, Rocoto und Burapas...aber die Gusanito muss auf deine 15'er Liste...du wirst es nicht bereuen...(das wirst du wohl bei 90% deines gesammelten Saatgutvorrates denken :lol: )

Die kommt drauf. Auf eine Frutescens x Chinense warte ich schon lange :w00t:
Irgendwas fliegt dafür aber wieder runter. 2016 wird reduziert! ... :whistling:

Eine kleine Ernte: Hauptsächlich Moruga Satan aber auch ein paar andere Superhots. Pulver für den Winter ist gesichert :)
dscn4107jhkuh.jpg

DIe hier musste mal wieder fotografiert werder :D
Sie schmeckt übrigens gar nicht so übel. Sehr sauer. Hat mich anfangs an rote Johannisbeeren erinnert.

dscn4109zgknt.jpg

dscn4110d7jb9.jpg

dscn4111o1kbg.jpg

Auf der Post war ich auch kurz und das Imperium hat sich gerächt :confused:
dscn41130rjws.jpg

Di Marmelade ist der Oberkracher! :drool:
Die Soße schmiltzt mir fast das Gesicht weg und das Bier...
das hab ich mir um die Uhrzeit noch verkniffen :laugh:
Dankeschön Maestro :)

:lol: Stimmt. Kaffe habe ich mir ja eigentlich fast abgewöhnt :whistling:....

Da schiebt die Post ja im Moment fast täglich was in den Briefkasten :)
Das Zeug wär mir als Postmann wohl vom Auto gefallen...da wird dir der Winter nix anhaben können, du wirst wohl gut genug von innen geheizt!

:clap: Gerne mein Freund :)
Freut mich, wenns schmeckt ;)
Das Bier vor dem zuführen bitte gut kühlen. Dann am besten ein Degustationsglas für Bier hernehmen.
Leicht schwungvoll einschenken, dass eine schöne Schaumblume entsteht.
5 Minuten warten, dass die Aromen sich entfalten können und dann mal langsam riechen und schmecken ;)
Viel Spaß damit!

Die Marmelade hatte ich heute morgen auch schon auf dem Brötchen. Fantastisch :heart: Und die Soße......auauauua. Ich glaube für so was kann man verknackt werden ;)

Jetzt habe ich auch die Pulver von Micha probiert.
Das Kashmiri-Zeug ist wirklich sehr samtig auf der Zunge - hätte mir eigentlich nichts besonderes von einer weiteren, milden Annuum versprochen aber die iwir ihren guten Ruf gerecht.
Das helle Mix-Pulver ist im Geschmack sogar noch kräftiger - auch ganz lecker. Das gibts heute auf der Pizza - natürlich kommt das erst nach dem Backen drauf.

Außerdem wird der Kindergärtner auch nicht um etwas Schießpulver huerum kommen :devil:

Da wird dem Kindergärtner schon ganz blass um die Augen...:no::sweatdrop::laugh:
Das Aji Pulver überrascht ehrlich...frisch sind die ehe...naja geht so...
Schon wieder einen Zweizeiler dagelassen :whistling:

Zurück
Oben Unten