Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bm4n schrieb:Sieht ja super aus bei dir. Die Madame Jeanette gefällt mir besonders
Die finde ich auch klasse. Irgendwann kommt die wieder in den Anbau. 2015 aber noch nichtChribi schrieb:Die Madame Jeanette tragt ordentliche Brummer:w00t:
clappingmarkey schrieb:Und das mit dem Reduzieren...
16 Pflanzen ohne RocotoSchilli schrieb:Gute Zusammenfassung! Ja wenn es dann nächstes Jahr 16 gibt, aber nur 1 Rocoto ( außer ich bin da falsch informiert) , dann hättest du ja theoretisch noch ein bissel Platz
Sie schmeckt überhaupt nicht und ist für nichts gut außer zum Kandieren. Leider hat die auch noch so eine unverschämt hohe Reifezeit, dass auch das nichts wird. War ein Reinfall aber sowas gibts ja.Marleen schrieb:Wenn du die Trepadeira jetzt schon entsorgt hast, was ist denn dein Fazit zu der Sorte?
Ja, ich meine es ernst auch wenn ich scherzhaft schon 2016 in derSignatur habeSchilli schrieb:Oh nein, du meist es ja (bis jetzt ) echt ernst mit dem kürzer treten...
Das Pulver ist echt fein! Richtig aromatisch! Der Sirup hats echt in sich! Wie verwendest du den denn so?
Geschmäcker sind zum Glück verschiedenBm4n schrieb:Lustig wie unterschiedlich doch so die Eindrücke sind. Die Trepadeira hat mir bei norddeutschen erntetreffen ganz gut gefallen.
Kanoni schrieb:16 Pflanzen ohne Rocoto
Ich spiele sogar mit dem Gedanken noch 1-2 aus der Planung zu werfen.