Kanonis 2015: Das war´s

RE: Kanonis 2015

Och menno - irgendwie läuft es aber auch wirklich nicht richtig rund bei Dir, in dieser Saison... :crying:

Hmmm - vielleicht ist das ja ein Wink des Schicksals - womöglich hat dieser Anflug von "vernünftigem Handeln" in Form der Reduzierung Deiner Pflanzenanzahl einfach alles durcheinander gebracht... :P ;)

Erstmal vielen Dank für die ganzen Rückmeldungen :clap:
Das ist super und da ich momentan kaum Zeit habe, so viele Threads zu lesen wie sonst und ich ungern Antworten schreibe, ohne wirklich im Bild zu sein, echt eine tolle Sache :thumbup::thumbup::thumbup:

Die zweite NuMex Pinata ist leider auch gestorben. Diesmal bin ich selbst schuld - ich habe zwei Tage nicht hin geguckt aber das schöne Wetter hatte den Kokostab wohl schon nach wenigen Stunden Sonnenschein in eine chilifeindlichen Wüste verwandelt. Sie war nicht mehr zu retten.
Als Ausgleich keimen gerade 3(!) der nachgelegten NuMex Pinata.
huepfend_0032.gif

Diesmal werden sie gleich eingetopft, damit sie nicht dasselbe Schicksal erleiden.

dscn4363hbud2.jpg

Wie immer alles Helmträger :D
Bisher hatte ich selbst in Kokos nie wirklich Probleme damit aber heuer geht Sicherheit auf der Baustelle halt mal vor :laugh:

Wird doch nun was Kanonenmann ;)
Real Life geht halt auch vor...wird aber auch mal wieder andere Zeiten geben,wo du mehr Zeit hast.

Dann drücke ich dir die Daumen dass es nun mit den NuMex Pinata klappt :)

Heute kam ein Päckchen an :clap:
dscn4364zkult.jpg

Das war fast eine Woche unterwegs aber die werden wieder. Sie sehen jetzt schon wieder besser aus.
Danke Marco :thumbup:

Ach ja: Es ist je eine Jalastar und eine Cracked (Jalapeno?)

Für die Reisezeit von einer Woche haben die sich aber sehr gut gehalten ! :thumbup: :)

Die erholen sich doch bestimmt innerhalb kürzester Zeit!
Wenn man bedenkt wie lange sie unterwegs waren, sehen die echt noch gut aus :)
Sehr nette Geste von Marco :clap: Da sieht man wie die Chiligemeinde zusammen hält!!

So ist es :thumbup:
Habe mich auch tierisch gefreut - am Dienstag wird dann die "Rache" verschickt :P

Kämpfer!!! :)

Dann bist du was Jalapenos angeht ja super aufgestellt :) Bin gespannt auf die Pinata!

Gratz zu deinen Zuwanderern. Für eine Waoche Transport kann man sich da echt nicht beschweren. Und wenn sie sich bald wiede rerholt haben, dann dürfen sie sich wohl noch ein bisschen akklimatisieren und dann gehts mit dem Wachstum weiter!

Zurück
Oben Unten