Kanonis 2015: Das war´s

RE: Kanonis 2015

Dankeschön :)
Der Pinata und den Zuwanderern geht es mittlerweile richtig gut.

Eben habe ich festgestellt, daß ich seit 6 Wochen kein Update mehr gemacht habe - jetzt muss ich aber mal ranglotzen :laugh:

CGN21566 Auf die Sorte freue ich mich schon. Von lila nach gelb abreifend klingt einfach traumhaft :blush:
cgn_2015-03-23e8p0s.jpg

Indian-PC1 Es kommt doch noch was
indian_2015-03-233wqjz.jpg

Jalastar Ist nur Dreck von unten - keine bange :)
jalastar_2015-03-23gbq8d.jpg

Jigsaw
huepfend_0035.gif
huepfend_0035.gif
huepfend_0035.gif

Das letzte Update gab es, als die einzige Jigsaw gestorben ist - nun gibt es eins für die Neue - Juhu!!
jigsaw_2015-03-23ewoa6.jpg

Macapá
macapa_2015-03-23ekoaw.jpg

NuMex Pinata Sieht schon kräftiger aus
numexp_2015-03-238drn7.jpg

Eine der PFHACF1 (Purple Flash - hopefully, accidentially crossed F1)
Die sehen fast alle so aus, wie die Originale. Nur eine ist grün aber so unspektakulär, daß sie mir heute nicht vor die Linse kam :laugh:
purfi_2015-03-23hup7r.jpg

Und zu Schluß: Tabanaga
tabanaga_2015-03-233wqca.jpg

RE: Kanonis 2015: 6-Tage-verfrühtes-Sonntagsupdate

Wahnsinn es wird :) :clapping:
Ich freu mich echt für dich mit, dass da noch einiges nachkommt! Und deine Großen sind echt schön geworden!

Sehr schön. Die Tabanaga habe ich tatsächlich direkt erkannt ohne die Überschrift zu sehen. Meine sah ganz genau so aus :)

Na da wächst ja einiges vor allem sehr sehr schönes heran,
Die PFHACF1 (Purple Flash - hopefully, accidentially crossed F1) sieht ja super aus, gefällt mir am besten

:thumbup:
Na, sind ja doch ein paar schöne Pflänzlis dabei. :D

Glückwunsch zur Jigsaw! Ich wünsche dir mehr Ertrag als ich letztes Jahr hatte! :devil: (2) :lol:

Schilli schrieb:
Wahnsinn es wird :) :clapping:
Ich freu mich echt für dich mit, dass da noch einiges nachkommt! Und deine Großen sind echt schön geworden!
Danke Micha :)
Die "Großen" sind nichtmal 7cm :D
Sie sind nur so verzweigt, daß sie auf den Fotos groß wirken. ... da fällt mir ein: ich wollte doch mit Düngen anfangen.
Vor 6 Wochen :ohmy:

Fossegrim schrieb:
Sehr schön. Die Tabanaga habe ich tatsächlich direkt erkannt ohne die Überschrift zu sehen. Meine sah ganz genau so aus :)
Die zweite sieht auch so aus - nur mit mehr UV-Schutz.

ToTy schrieb:
Die PFHACF1 (Purple Flash - hopefully, accidentially crossed F1) sieht ja super aus, gefällt mir am besten
Danke Gabi :)
Hey- die hat ja gar keine lila Panaschierung auf den Blättern :w00t:
Vielleicht hat die Kreuzung doch geklappt.
Da ich mehrere davon habe, nenne ich diese mal PFHACF1V1. Das V1 steht nun für Variation 1 :D:D:D

clappingmarkey schrieb:
Glückwunsch zur Jigsaw! Ich wünsche dir mehr Ertrag als ich letztes Jahr hatte! :devil: (2) :lol:
Stimmt - die war ja noch um ganze 33% weniger Ertragreich, als meine Chorizero im Jahr davor :P

Die CGN21566 klingt ja wirklich sehr interessant! Und gut aussehen tut sie jetzt schon :)
Die behalte ich im Auge!! :) Genau wie die PFHACF1 :D

Tolles Update! Auf die Weiterentwicklung der CGN21566 bin ich schon sehr gespannt. Die Sorte kannte ich bislang noch nicht, schaut aber echt spannend aus! Super, dass sich immer noch Nachwuchs bei dir einstellt :) besser spät als nie *g*

Ich finde es schön dass die Brennender Balkon GmbH neue Mitarbeiter bekommt :)

Meteora 360 schrieb:
Die CGN21566 klingt ja wirklich sehr interessant! Und gut aussehen tut sie jetzt schon :)
Die behalte ich im Auge!! :) Genau wie die PFHACF1 :D
airball schrieb:
Tolles Update! Auf die Weiterentwicklung der CGN21566 bin ich schon sehr gespannt.
Es ist soeben die dritte CGN gekeimt. Die Chancen stehen gut, daß eine meinen gelb-braunen Daumen überlebt :D

mph schrieb:
Ich finde es schön dass die Brennender Balkon GmbH neue Mitarbeiter bekommt :)
Ja. Es wird weiter eingestellt. Allerdings gibt es immer noch natürliche Fluktuation: Die Jigsaw hat sich beim Schlüpfen Teile der Keimblätter abgerissen. Hoffentlich packt die es trotzdem :crying:

Cloudybay schrieb:
Danke Julian. Die Blüte der PFHACF1V1 (:D) ist auf:
dscn4387chscf.jpg

Die ist doch photoshopped... :)
Ich muss auch meine Kamera rausholen.

Wahnsinns Blüte ... ....

Die Blüte schaut schon richtig gut aus. So eine richtig satte Farbe. Ein echter Traum!

Zurück
Oben Unten