Kanonis 2015: Das war´s

:laugh: Vielen dank ihr alle :laugh:
Ich werde versuchen mich nun wieder etwas öffters schreibend einzubringen. Die Zeit ist immer noch knapp aber lesen tuh ich ja trotzdem und das kostet auch Zeit :rolleyes:
Ein kleines Update zu den Pflänzchen. Die Meisten wachsen nun etwas schneller seit ich endlich angefangen habe zu düngen aber seht selbst:

Barbados Pepper 1, 2 und 3 Seit Jahren wollte ich die anbauen und es kam immer was dazwischen. Diesmal müssen sie was werden :p
Na? wer findet alle drei? :sneaky:
barbados1_2015-04-06dbu3v.jpg

barbados2_2015-04-06fsu7w.jpg

CGN 21566 Davon habe ich zwei Große und eine Kleine. Die schönste davon ist die hier:
cgn_2015-04-06liu99.jpg

Jalastar gedeiht...
jalastar_2015-04-0682ui0.jpg

Jigsaw auch die zweite hatte sich beim Schlüpfen verletzt. Die hier scheint aber ein Kämpfer zu sein :)
jigsaw_2015-04-06zau6u.jpg

Eine der Macapá
macapa_2015-04-066bun1.jpg

NuMex Pináta ich hatte ganz vergessen, daß da noch eine lebt :speechless:
numexp_2015-04-06gsunx.jpg

PFHACF1V1 man sieht mittlerweile, daß auch hier die Kreuzung womöglich geklappt hat. Die Blätter sind nicht Lila/Weiß panaschiert, sondern gehen zur Spitze hin in das Lila über. Die Pflanze wird demnächst verschenkt :whistling:
pf1a_2015-04-06aou8g.jpg

PFHACF1V3 hier stehen die Chancen schlechter, daß es geklappt hat...
pf1b_2015-04-069wuz9.jpg

Und bei der bin ich mir sicher :)
Deshalb heiß sie nun PFHACBNPF1V4 "Purple Flash - hopefully, accidentially crossed, but now proofed F1 Version 4" :p:p:p
pf1c_2015-04-06zquut.jpg

Eine der Tabanagas
tabascoxna_2015-04-06kbufz.jpg

Und natürlich noch die Tangerine Bell
tangaeri_2015-04-06fcu7d.jpg

Das war´s erstmal von mir :)

Deine Abkürzungen sind bald länger als mancher Sortenname... :lol: ;)
Schöne Pflanzen!
Toll, wenn es nach dem holprigen Start langsam besser aussieht. :)

Jetzt geht's aufwärts :thumbsup: Tolles Update.

"Purple Flash - hopefully, accidentially crossed, but now proofed F1 Version 4" ...
... ist ein sehr einfacher und doch einprägsamer Name für eine Chili :D

Drück dir weiterhin die Daumen Christian :thumbsup:

Sehr schön wachsen Sie alle und der kleine Kämpfer ist tapfer und wird auch bald groß Aber mein Favorit ist die PFHACF1V1 die sieht super aus so schön gefärbt

Was hast du denn der Macapá gegeben, dass die in dieser Größe schon so stark verzweigt? Schaut klasse aus!
Und die PFHACF1V1 ist ja ein echtes Prachtstück. So eine Farbpracht sieht man selten!

Na wer sagt's den - läuft ja doch gut bei dir ;)
Tolle und farbenfrohe Pflanzen und Kreuzungen hast du da!!

Vielen Dank! Die ist echt wunderschön und momentan mit der Post unterwegs.
Also je zwei von einer Version mit gleitenden Farbübergang an den Blättern und zwei, die recht normal aussehen.
Die Versionesnummern sind natürlich nur quatsch - das kann man noch garnicht mit Sicherheit sagen :p

Jetzt bleibt mir noch die PFHACBNPF1V4 und ein paar, die ich mir noch nicht näher angesehen habe. die PFHACBNPF1V4 werde ich aber auch jeden Fall behalten... :)

Die V1 ja wohl hoffentlich auch, oder?! Auf die bin ich echt gespannt, v.a. auf Grund der genial intensiven Farbprägung.

Zurück
Oben Unten