Kanonis 2015: Das war´s

:x3: Dankle an alle :x3:

Um die Herkunft dennoch bei zubehalten, taufe ich sie nun um in PFHACBNPF1V1WFNV4OSIP: "Purple Flash - hopefully, accidentially crossed, but now proofed F1 Version 1, with former name Version 4 of same idendification-prefix"
Dieser höchst wissenschaftliche Entwicklungsname spiegelt die schwere Arbeit und die Ernsthaftigkeit des Unterfangens wieder. :whistling:

sehr gut - aber eine Abkürzung zu erfinden, wäre sicher noch drin oder ;)

Da es nun zwei sicher verkreutzte Versionen gibt, heißt die grüne nun nicht mehr PFHACBNPF1V4. Sie war zwar die vierte Version, ist aber die erste von zweien, bei der die Verkreuzung als sicher gilt.
Um die Herkunft dennoch bei zubehalten, taufe ich sie nun um in PFHACBNPF1V1WFNV4OSIP: "Purple Flash - hopefully, accidentially crossed, but now proofed F1 Version 1, with former name Version 4 of same idendification-prefix"
Dieser höchst wissenschaftliche Entwicklungsname spiegelt die schwere Arbeit und die Ernsthaftigkeit des Unterfangens wieder. :whistling:

Du bisch so kaputt mein Lieber :D Wie nennen wir jetzt das Ding bei mir?

Nach dem durchlesen dieses aktuellen Beitrags, kann ich inhaltlich der letzten Zeile in vollem Umfang und alternativlos zustimmen :D

Ein kleines Sonnenbad gibt es nun etwa zweimal die Woche. Sie sind wohl noch schlecht an die Sonne gewöhnt. Die Blätter hängen trotz feuchter Erde schon nach 15 Minuten...
dscn44251nsb6.jpg

dscn44264fsb0.jpg

dscn44279ases.jpg

Die wichtigste Nachricht ist aber die:
dscn4428dpsv1.jpg

Die Jigsaw lebt!
huepfend_0031.gif

Deine Jigsaw erinnert mich irgendwie an den Februar Hoffe natürlich, dass sie dich noch lange erfreut :)

Prima sehen sie aus deine Pflanzen :thumbup: Die werde sich auch bestimmt bald an die Bedingungen draußen gewöhnt haben!
Und toll das die Jigsaw lebt :D

Gratulation zu deiner Jigsaw. Drück dir die Daumen, dass sie den Rückstand noch aufholen kann. Aber das wird bei guter Pflege schon werden :)

Zurück
Oben Unten