Kanonis 2015: Das war´s

Tolle fotos,
Jaja, die Jigsaw ist schon ein sensibelchen, ich musste sie viel vorsichtiger wie die meisten anderen Sorten abhärten, weil sie sehr viel empfindlicher auf
Sonne, Temperaturschwankungen und Wind reagiert. Besonders robust ist diese Züchtung nicht, sie gehört zu den Sorten wo man am besten gleich fünf, sechs Stück sät und dann die besten ein oder zwei behält.

Gruß Domi

Danke, danke :x3::)
Die Jigsaw wird mit vieeel Vorsicht in die Sonne gebracht. Sie ist lange nicht gewachsen mit ihren halben Keimblättern. Erst, als ich angefangen hatte mit sehr dünner Düngerlösung zu gießen, wollte sie wachsen.

Die Jigsaw lebt!
huepfend_0031.gif
Noch sieht sie etwas blass aus, aber die wird noch :thumbup:

Die Pflanzen haben einen richtigen Wachstumsschub bekommen. Vermutlich sind jetzt genügend Wurzeln da und sie können nach oben expandieren :troll:

Chinense ohne Namensschild keine Ahnung, was das wird. Die wird aber nicht verschenkt. Ich will es nun wissen, weil sie so schön wächst :smug:
01_schild-weg_2015-04jjalx.jpg

CGN 21566
cgn_2015-04-30y1llk.jpg

Cracked Jalapeno mit seltsamen Doppelblatt
cracked1_2015-04-30staz7.jpg

cracked2_2015-04-306yyoz.jpg

Macapa und PFHACBNPF1V1WFNV4OSIP hhmmm. Für die Abkürzung der Letzteren bräuchte ich bald eine Abkürzung :wacky:
macapa_ue1_2015-04-300bbew.jpg

Tabasco x Naga Morich
tabanaga_2015-04-308izn5.jpg

Tangerine Bell
tangerine_2015-04-3055ym2.jpg

Und die süße Schiggi
dscn44376huwm.jpg

Die schauen doch jetzt richtig super aus :thumbsup:
So ein komisches Doppelblatt hab ich auch an einer Pflanze :cautious:

Schön deine CoN :lol:
Mittlerweile schieben die Pflanzen ordentlich an!

Entgegen Deinen Befürchtungen wird doch alles richtig gut. Schön sehen Deine "Schützlinge" aus. :thumbsup:

Super Christian! Wenn man zurück denkt, was dich die letzten Jahre schon alles geschüttelt hat, sieht es jetzt dafür umso besser aus.
Die Pflanzen explodieren geradezu im Augenblick. Das ist jetzt gut so ;) Sollen ja auch schön futter abwerfen :)

Zurück
Oben Unten