Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schönes Update Christian
Ich hab da auch so einen Kandidaten, dem ich alle Blüten nehme - und zwar der NuMex Big Jim. Die ist relativ klein, will aber schon ihre riesen Früchte ausbilden
Drücke dir die Daumen, dass sich auch deine NuMex Pináta wie gewünscht entwickelt!
Ansonsten kannst du aber nicht meckern, bei all den tollen Pflanzen!!
Und Glückwunsch zu den Fruchtansätzen an der PFHACBNPF1V1WFNV4OSIP
Deiner Tangerine Bell hast du aber auch 'nen ordentlichen Endtopf spendiert Meine bekommt lediglich einen 12L Eimer
@mph: Schön wär´s Da habe ich viel zu erledigen. @VanDoom: Danke. Was den übergroßen Topf angeht: Ich wollte eigentlich kleinere Töpfe verwenden dieses Jahr, da ich dann mehrmals und früher ernten kann. Ich habe aber keine Rocoto und die Baccatum sind nicht gekeimt. Dazu kommt noch, daß ich nicht so viel Zeit verwenden will (mehrmals ernten). Also fette Döppe für die Chinense und einige der Jalas
Heute ist ein Päckchen bei mir angekommen ...
Drinnen war eine PFHACBNPF1V1WFNV4OSIP
Top verpackt hat sie die "weite" Reise sehr gut überstanden
Jetzt hat sie gleich mal einen Sonderplatz im FGWH bekommen und umbenannt hab ich sie auch gleich mal : DIVK (Die Ist Von Kanoni) ... ist doch ein bischen einfacher zu merken
Zum Schluss noch ein herzliches Daaaaaaaankeschön an dich
Ich werde sie hegen und pflegen
Danke dir
Schön, daß sie so gut angekommen ist nach der halben Weltreise
Bei mir gibt es immer noch nichts weiter zu berichten - alles wächst sooo laaangsam
Vielleicht ist auch die Erde das Problem. Ich hätte sie direkt in den Beutel Hakaphos pflanzen sollen...
rechts: Barbados Pepper
CGN 21566 #2 und 1
Jalapeno Crackhead: ich habe es aufgegeben, die Blüten zu entfernen. Das Ding ist immer noch 10cm klein
Jalastar, Jigsaw, Numex Pinata
Macapá
grüner PF-Hybride: die Beeren sind noch ganz schön häßlich
lila PF-Hybride: die Blüten sind innen nicht mehr so sehr weiß, wie bei den anderen
Manchmal gibts so Schnarchphasen, sicher kommen auch wieder andere. Was aber auch hilft ist messen. Wenn man die Pflanzen jeden Tag sieht fällt es gar nicht auf, dass sie tatsächlich größer geworden sind. Kopf hoch!
Sonst finde ich sieht alles prima aus. ....bis auf die häßlichen Beeren, sowas hab ich ja noch nie gesehen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.