Kanonis 2015: Das war´s

Ich finde deine Pflanzen mehr als nur okay und wenn die Temperaturen nun stabil und warm bleiben, wachsen dir die Pflanzen bald über den Kopf ;)
Außerdem sind doch auch schon viele Blüten und Schoten zu sehen!
Das wird schon :thumbup:

Mein Crackhead ist auch so ein langsamer Geselle...:yawn:
Aber gut sehen deine Pflanzen allemal aus!:thumbsup:

Mir kommt es auch so vor als würde kaum was passieren aber die starten jetzt durch. Bei dem Wetter muss einfach was passieren.

Danke an alle :shy:
Sie wachsen langsam ein wenig. Einige haben Früchte gebildet. Die Jalas konnte ich nicht dran hindern, obwohl sie noch so klein sind - naja da kann man nur Erde sparen :x3:

Jalapeno Cracked (von Fossegrim)
jalacrackedw3jwi.jpg

Jalastar (von Fossegrim)
jalastarowjg7.jpg

Macapá:
macapa1ojg9.jpg

Und die ersten reifen Früchte hat natürlich die im kleinsen Topf: die PFHACBNPF1V1WFNV4OSIP
pf1fkjdj.jpg

Habe direkt mal zwei von drei so genascht. Geschmacklich haben sie nur nahe des Blütenkelchs was von Chinense. Der Rest schmeckt nach Annuum. Die Säure der Original PF ist bei denen nicht vorhanden gewesen. Mal sehen, wie die säteren Beeren werden.

Da bist Du immer am Klagen und hast doch schon reife Beeren. Herzlichen Glückwunsch. Sehen toll aus. :thumbsup::happy:

Da bist Du immer am Klagen und hast doch schon reife Beeren. Herzlichen Glückwunsch. Sehen toll aus. :thumbsup::happy:
Schau dir mal den Startpost an, was für Sorten heuer werden sollten. Fettgedruckt sind die Wenigen, die gekeimt sind und noch leben. Sind nicht viele.
Glückwunsch zur Ersten ernte - Laß dir dein Naschwerk schmecken
Eine ist noch da :D Wegen der Farbe auf dem Balkon :P

Eieiei - die Früchte der PFHACBNPF1V1WFNV4OSIP sehen ja superlecker aus... :thumbsup:

Schau dir mal den Startpost an, was für Sorten heuer werden sollten. Fettgedruckt sind die Wenigen, die gekeimt sind und noch leben.

Puh - habe gerade mal nachgeschaut - das ist aber echt arg... o_O Da ist ja allerhand aus dem Ruder gelaufen, diese Saison... :confused:

Die Früchte entschädigen wenigstens ein klein wenig für den durchwachsenen Start in die Saison ;)
Die PFHACBNPF1V1WFNV4OSIP sieht wirklich phantastisch aus :thumbup:

Ja, die PFHACBNPF1V1WFNV4OSIP sieht wirklich lecker aus! Drücke die Dauemn, dass Deine Zucht jetzt besser wird, da wärmeres Wetter angesagt ist. :)

So langsam entwickeln sie sich. Manche zumindest :cautious:

Die hier nicht: Barbados
barbadosqes22.jpg

Erholt sich etwas: CGN 21566
cgn21566gusxg.jpg

Hat nur runde Früchte: Jalapeno Cracked
jalacrackowso3.jpg

Jalastar
jalastarmrs0f.jpg

wächst endlich: Jigsaw
jigsaw8fsgw.jpg

Macapá
macapaxgsyc.jpg

NuMex Pináta
numexpinata8esmd.jpg

Sieht sehr chinensig aus aber schmeckt, wie eine Annuum: PFHACBNPF1V1WFNV4OSIP
pfhacbnpf1v1wfnv4osiputsmu.jpg

Den Früchten nach doch eine normale Purple Flash: PFHACBNPF1V2

pfhacbnpf1v2p3s02.jpg

Tabanaga
tabanaga86sx6.jpg

Tangerine Bell
tangerineh7s61.jpg

Und die Ersatzbank mit CGN21566, unbekannte Chinense mit langen Früchten und Tabanaga
zresqrskt.jpg

Meine Barbados sieht auch so aus :confused: Ich gebe denen jetzt grenzwertige Dosen Haka seit 3 Wochen....ich mach die Tage mal ein Bild

Die Entwicklung kann man aber schon recht deutlich sehen!
Und wenn auch ein paar noch nicht ganz durchstarten wollen, so sehen sie doch alle gesund aus :)
Wenn das Wetter nun stabil und warm bleibt und nicht mehr so kühl und nass wird, hast du im Handumdrehen riesen Pflanzen ;)

Tja. Es gab jetzt schon eine Weile lang nichts Neues.
Einer der Gründe ist... naja so sehen meine Pflanzen aus:
dscn4550qrp1x.jpg

dscn45545hrpn.jpg

dscn4548sdrsa.jpg

dscn4549yjqyf.jpg

NIcht allen geht es so übel aber ernten werde ich dieses Jahr nicht mehr richtig...

Zurück
Oben Unten