Kanonis 2015: Das war´s

RE: Kanonis 2015

MaryMoon schrieb:
noch ein Blog auf den ich heimlich gewartet habe.
Auch dir viel Erfolg in 2015!
Cloudybay schrieb:
Gut Keim, viel Erfolg - und auf eine Gute Neue Saison!
Pit2111 schrieb:
Viel erfolg für 2015
Vielen Danke ihr alle :blush:

mph schrieb:
Du hast dich ja auf meine Anbaugröße herunter reduziert. Viel Erfolg in der Saison.
Sieht so aus. Ich schätze aber, ich habe dennoch etwas mehr Fläche zur Verfügung. 2015 gibt es eine Premiere: Es werden auch im Sommer Balkonmöbel auf dem Balkon stehen :lol:

clappingmarkey schrieb:
Sir-Kill-A-Lot nicht zu früh aus dem Urlaub kommt und dass die Arbeitsbedingungen bei der Brennender Balkon GmbH eingehalten werden.
So ein Stellenabbau ist ja eigentlich nicht so dolle... :nono1: ;)
Also die Stellen sind ja nichtabgebaut - die Mitarbeiter wurden nur in die Bio-Tonne verfrachtet :P

clappingmarkey schrieb:
Probiere mal die supertolle, megaklasse, vollkommen unsichtbare Farbe, die niemand sehen kann als Textfarbe #EFEFEF anstatt weiß (#FFFFFF). Ist der Hintergrund. ;)
Dann sieht man gar nix.
Wird gleich gemacht :)

Danke Alex :)
Es geht los:

dscn4300fpsoe.jpg

dscn4301c2scf.jpg

Dann wünsche ich dir viel Erfolg und gut Keim!
Und hoffen wir mal, dass Sir-Kill-A-Lot bis mindestens November im Schuppen bleibt!

Sehr schöne überschaubare Liste. Ich wünsche dir eine tolle und ertragreiche Saison.

Manchmal ist weniger echt mehr. :):) Leider hat es bei mir mal wieder nicht geklappt.:D

Danke, danke :blush:
Ich denke der gröbste Stress, den ich das letzte Viertel dieses Jahres hatte ist rum und ich kannnun endlich wieder ein wenig chillen :laugh:

Meteora 360 schrieb:
Und hoffen wir mal, dass Sir-Kill-A-Lot bis mindestens November im Schuppen bleibt!
Der hat Urlaub und wird nur um Unterstützung gebeten, wenn eine Pflanze zu stark von Schädlingen befallen sein sollte. Da die aber erst raus kommen, wenn es warm ist und keine danach wieder indoor stehen wird, sollte er seinen 11-monatigen Urlaub genießen können :D

maximan36 schrieb:
Manchmal ist weniger echt mehr. :):) Leider hat es bei mir mal wieder nicht geklappt.:D
Hahahaha :lol: - habs gerade gesehen.
2016 dann halt :P

AndiArbeit schrieb:
Schön, dass es bei dir auch losgeht :clap:
Viel Erfolg!
Dir auch Andi. Ich hoffe, ich komme die nächsten Tage dazu deinen neuen "2015er" zu lesen.

Hab deinen Thread auch schon vermisst :ohmy:
Aber ich wusste ja dass du etwas im Stress bist.
Dann drück ich dir jetzt mal die Daumen dass alles gut keimt
wenn du schon so drastisch reduzierst :D
Vielleicht schau ich im Januar mal wieder bei dir auf nen Kaffee vorbei :)
Hast du noch die TAM Samen ?

Aber gerne doch, Bernd :)
Die TAM Samen habe ich noch. Ich habe sie extra an einen Platz gelegt, damit ich sie nicht vergesse. Leider habe ich damit genau das provoziert, was ich eigentlich verhindern wollte: ich finde sie nicht mehr :(
Ich lasse es dich wissen, sobald sie wieder auftauchen.

Hoffentlich wird der Schilderwald noch zu einem Schilli-Wald :D

Klar, wird schon werden. Reduzieren werde ich auch, ich habe es mir fest vorgenommen. Als erstes fliegen die Zierchilis raus und werden nicht ersetzt. Davon hatte ich 2014 vier Stück. Dann mal schauen was noch so in die Beete kommt. Weil, so nen richtigen Plan hab ich noch nicht. Egal, drück dir auch die Daumen für den Start in die Saison 2015 und viel Glück und Spaß dabei :)

Zierchilis habe ich auch keine mehr.
Na, was macht der Schilder- bzw. Chiliwald?

mph schrieb:
Na, was macht der Schilderwald?

Oh, das kommt mir bekannt vor.
Deshalb hatte ich früher die Etiketten halbiert, dafür einen feinen wasserfesten Stift eingesetzt.
Heute schneide ich mir die Etiketten schnell selber zu, der Rohstoff ist im Alltag zu genüge vorhanden.
So kann man mitbestimmen wie tief sie Keimlinge im Schilderwald oder Schatten stehen.

Gruss Philipp

Zurück
Oben Unten