Kanonis 2015: Das war´s

Ach du jeh... Folgen des vielen Winds?
Ich habe zum Glück nur ein paar Blätter hier die so aussehen...

Ich drück dir die Daumen, dass du wenigstens ein wenig ernten kannst.

Ohhhhh das schaut ja gar nicht gut aus. Weißt du den Grund?

Drücke die Daumen das die anderen Pflanzen dir wenigstens ein paar leckere Früchte schenken.

mei das sieht nicht gut aus. Drück dir die Daumen das wenigstens einige noch eine befriedigende Ernte für dich einbringen :(

Erstmal Danke für die netten Kommentare. Ich bin momentan ohnehin mit einem anderen Hobby mehr beschäftigt. Also kann es auch ein wenig Vernachlässigung sein, die dazu geführt hat.

Weißt du den Grund?
Nein. Ein Pilz vielleicht.
Ist ein Belag auf den Blättern oder sind die einfach nur zerfleddert?
Das ist Belag. Sie wurden zwar vom Sturm zerfleddert aber es kann auch sein, daß sie schon beeinträchtigt waren.

Es sieht nicht alles so traurig aus aber dieses Jahr habe ich kaum Früchte.

Macapá
dscn4545t4s1y.jpg
dscn4561t7spr.jpg

Das sind tatsächlich alle, die dran hängen

Tabanaga
dscn4557u0sjy.jpg

Eine von drei großen Beeren

Jalastar
dscn4558l4saw.jpg

Das ist ein Mini-Topf. Die Beeren sind kaum größer als Fingermöhren

NuMex Pinata
dscn4559dksap.jpg

Das Selbe hier

Jalapeno Cracked
dscn4560nqsgj.jpg

Unbekannte Chinense (Könnte Tangerine Bell sein)
dscn4562tsspa.jpg

Boah was für ein riesiger Mist. Echt schade, was mit deinen Pflanzen passiert ist, das schaut echt übel aus. mph's Gedanken mit dem Mehltau möchte ich leider beipflichten, das schaut verdammt stark danach aus.

Die letzten Fotos sehen dafür besser aus. Aber wenn das alles ist, was an deinen Pflanzen hängt, dann wird das heuer keine reiche Ernte geben. Drücke dir trotzdem die Daumen, dass du die Saison noch halbwegs zufriedenstellen zu Ende bringen kannst. Ich leide mit dir :sorry:

Die letzten Bilder sehen in der Tat wieder besser aus! Hoffentlich wird's noch etwas besser und mit einem warmen Herbst, wie in der letzten Saison kannst du vlt sogar doch noch einiges ernten!

Würdest du nicht soweit weg wohnen, würde ich dir glatt ein paar Pflanzen abgeben!!

Da kann ich gut mitfühlen. War bei mir bis vor kurzem ja auch keine einfache Saison. Aber was will man machen, wenn der Große Habanero nicht mitspielt? Wohl nicht viel. Also Augen zu und durch...

Der Froster ist ja noch voll :)
Leider fast nur Superhots aber dann muss ich halt etwar trainieren :sneaky:

• Like
Reaktionen: mph
Oh je, hab's jetzt erst gelesen...tut mir wirklich leid, Kanoni...auch wenn noch genug im Froster ist, wirklich sehr, sehr schade. :(
Musst Du die Superhots bissel mit Paprika strecken.

Zurück
Oben Unten