Kanonis 2015: Das war´s

RE: Kanonis 2015

Die Gelegenheit werde ich dir geben, wenn sie was wird :D
Die Sorte wollte ich zuerst nicht haben aber als ich an einer nicht-aufgeschnittenen Frucht gerochen habe, musste ich die Samen einbuddeln.

Eine der Tabanaga ist umgekippt. Sie hat wohl den Temperaturschock beim eintopfen nicht vertragen (Teile der Erde waren noch recht kalt).
Mal sehen, ob noch was kommt - es dauert mir schon wieder viel zu lange :hammer: :confused:

Gratulation zur Jigsaw! Nur Geduld, das wird schon werden. Gut Ding will Weile haben :)

2 hast du davon aber noch oder? :)
Drücke die Daumen das es Hybriden sind!!

Naja - nach nun frast drei Wochen gebe ich die Hoffnung langsam auf :(
Wenigstens ist jetzt je eine TangerineBell und eine CGN 21566 gekeimt. Diese Sorten müssen unbedingt was werden - auf die warte ich schon seit März 2014 :D

Die Hoffnung stirbt zuletzt :)
Wenn sie nicht kommen gibts bestimmt noch ne tolle Sorte zum nachlegen ;)

Nun ist ein Monat rum und nichts Neues ist gekommen :(
Sieht dünne aus dieses Jahr.

Irgendwie ist es das Jahr des schlecht Keimens. Nach immerhin drei Wochen bildet eine Giant Mexican Rocoto einen Kringel. Meine Rocoto Peron will nach zwei Wochen immer noch nicht keimen und die erste Giant Mexican Rocoto hat Keimblätter wie die Sahara-Mutanten. Und den ersten Durchgang konnte ich vergessen. Der Dritte läuft gerade. Eigentlich zwar zu früh für die Annuum, aber bei dem miserablen Keimen muss man ja einen vierten Durchgang mit einplanen. Der zweite Durchgang in Steinwolle war mit 4 (wahrscheinlich bald 5) aus 6 noch am besten. Mal sehen wie es mit Kokos wird. In extra Anzuchterde säe ich nicht mehr aus. Mit feiner Anzuchterde stehe ich auf Kriegsfuß. Die Anzuchterde mische ich einfach unters TKS 2 damit sie weg kommt.

Hast du irgendeine Idee warum sich bei dir das Keimen hinzieht?

Du hättest nicht reduzieren sollen...das soeht der Chiligott nicht gern :devil: :D
Dann drück ich mal die Daumen, dass da noch was kommt!

Oh Mann, das ist echt zum kotzen. Leg nach...mehr kann man nicht machen. Ich lege auch in einer Tour nach.

Sehr, sehr ärgerlich :(
Ich würde zusätzlich in Keimbeutel nachlegen.
Drück dir ganz fest die Daumen dass es noch was wird :thumbup:

Zurück
Oben Unten