Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja auch nicht alltäglich. Eine Vermutung warum?Drei von drei Makos sind geschlüpft und wieder gestorben
Ich habe da auch so zwei Kandidaten dabei. Keimblätter entfaltet und dann Stillstand. Ist aber kein Prob, habe ja noch Reserve.Sie ist sehr schmächtig
Das muss ein UV-Schutzsein. Das hat sie schon lange und alle Anderen sind leicht violett - auch wenn die Sorten gar kein dunkles Laub haben sollen. Die bekommen aber auch eine Licht-Drönung.Was ist denn mit deiner Habanero Safron los?
Wer sich krank meldet bekommt Besuch von Sir Kill-a-lotOh, es gibt bei der Brennender Balkon GmbH schwächliche Mitarbeiter?
Die Einfärbung bei den anderen Pflanzen hatte ich auch der Lichtitensität zugeordnet. Da es aber bei der Habanero eher fleckig ausschaute, hat mich halt interessiert ob da nicht etwas anderes im Spiel ist. Na dann ist ja alles gutDas muss ein UV-Schutzsein. Das hat sie schon lange und alle Anderen sind leicht violett -
Ich muss wohl mal die Chiligewerkschaft und das Landesamt für Chilischutz hinzu ziehen.Wer sich krank meldet bekommt Besuch von Sir Kill-a-lot