Kanonis 2016: An der Safron verbrannt

Sieht wirklich schon ganz gut aus :thumbup:
Dann sollten nun nur noch deine Douglahs und Fataliis keimen - ich drücke dir jedenfalls auch weiterhin die Daumen!

Danke. Leider ist eine der Makos und die Macskapöcse gerade am Verhimmeln. Die Rocotos sehen aus, als hätten sie zu viel Wasser bekommen - Vielleicht passt denen die Heizungs- und zugluft am Fensterplatz nicht.

Das hört sich ja nicht sonderlich toll an. Aber der Nachwuchs steht ja schon in den Startlöcher und kann die entstehenden Lücken problemlos wieder schließen :)

Na mal sehen o_O

Drei von drei Makos sind geschlüpft und wieder gestorben :meh:
Eine zweite Macskapöcse ist gekeimt und hat sich dabei beide Keimblätter abgerissen, wie die Erste, die nun Humus ist. :banghead:

Aber dafür ist endlich eine Douglah gekeimt!
huepfend_0031.gif

Mein Vorrat von 2013 ging auchlangsam aus :sneaky:

Gut, manche hinken auch in zartem Alter etwas hinterher. Das ist aber, meine ich, kein Grund gleich die Segel zu streichen. Sehr mysteriös, hmm
Aber dafür ist endlich eine Douglah gekeimt! :)

Was ist denn mit deiner Habanero Safron los?
Das muss ein UV-Schutzsein. Das hat sie schon lange und alle Anderen sind leicht violett - auch wenn die Sorten gar kein dunkles Laub haben sollen. Die bekommen aber auch eine Licht-Drönung.

Oh, es gibt bei der Brennender Balkon GmbH schwächliche Mitarbeiter?
Wer sich krank meldet bekommt Besuch von Sir Kill-a-lot :rage::D

• Like
Reaktionen: mph
Das muss ein UV-Schutzsein. Das hat sie schon lange und alle Anderen sind leicht violett -
Die Einfärbung bei den anderen Pflanzen hatte ich auch der Lichtitensität zugeordnet. Da es aber bei der Habanero eher fleckig ausschaute, hat mich halt interessiert ob da nicht etwas anderes im Spiel ist. Na dann ist ja alles gut :)

Die Douglah ist tot. Dafür ist eine Zweite gekeimt - mit abgerissenen Keimblättern *meh*
Die Rocotos wachsen nicht. Sie wurden bereits von fast allen Jungpflanzen überholt. Macht nichts - die fressen eh zu viel Platz :whistling:
Dafür ist mir aber eben der Bestellfinger ausgerutscht und ich habe bei Pepperworld nach geordert. Dieses Jahr wird nicht so arm an Ernte - oh nein :x3: :chicken:

Zurück
Oben Unten