Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist es eigentlich windig auf der Flur? Ich kann mir gut vorstellen, dass der Boden schnell abtrocknet.
Coole Nachbarn die kannst du dann zum Rasen mähen einladen falls das Gras wieder durchkommt
Schön hast du das gemacht Mögen all Euer Pläne aufgehenFür heute reicht es mir......
Ich drücke Euch ebenfalls die Daumen.Dankeschön Gabi
Wir geben unser Bestes.
Hast du es mal in der Oldtimer-Szene versucht? Die ist in den letzten Jahren so richtig geboomt. Reine Oldtimer Traktor-Vereine oder gemischte Oldtimer Vereine gibt es hier in der Gegend schon fast alle 3-5 Kilometer einen. Jetzt im Sommer ist alle ein bis zwei Wochen hier und da ein Trecker Treffen. Da gibt es immer genug Verrückte die Spaß am Pflügen haben und sich vielleicht freuen würden, wenn sie sich mal auf einem Stück Land austoben dürfen. Klein genug sollten alte Trecker alle sein und alte Pflüge haben auch ein paar dafür. Vielleicht solltest du mal recherchieren, ob es so einen Verein bei dir in der Nähe gibt und gegebenen Falls dort einfach mal anfragen.Das Erste war, seit vergangenes Jahr Juli Jemanden zu finden, welcher uns das vorgesehene Teil umpflügt. Was sich als schwieriger als erwartet darstellte (und immer noch darstellt). Denn entweder hatten die in Frage kommenden für das Feld zu grosse Traktoren; oder die infrage kommenden hatten angeblich keine Zeit.