Karlsruher Eck

OnkelBob

Chiligrünschnabel
Beiträge
41
Hallo Karlsruher!

Ich war mal so frei und habe uns eine Art Stammtisch für Briganden eingerichtet, hier können wir uns ab und an treffen und zum besten geben was es so neues gibt und uns unterhalten usw. Ein echtes KAler-Treff sozusagen!

Mal sehen wie viele wir noch werden.

Gruß Bob!
 

Seneca

Spice-Wizard
Beiträge
3.183
Ich mochte Karlsruhe immer wegen seiner Reissbrettarchitektur. Wie Monnem auch. Irgendwie ist unser Nordbadischer Dialekt auch ähnlich. Auch wenn ihr beinahe Kurpfälzer seid :happy:
 

Pit2111

Dauerscharfesser
Beiträge
885
Hallo zusammen, bin auch aus der Ecke Karlsruhe...
Komme aus Waldbronn-Reichenbach.

Falls jemand irgendwelche Chilis bräuchte, falls alle kommen, hab ich einiges abzugeben! :)
 

robubble

Jalapenogenießer
Beiträge
198
Danke fürs Angebot. :)
Dieses Jahr bin ich zwar ziemlich gut aufgestellt, hab aber im Moment mit Problemen zu kämpfen mit meinen Chinensen (zum Glück stehen die seperat); sollte ich das nicht in den Griff bekommen hau ich dich in einem Monat oder so an. Tauschpflanzen sollte ich auch genug haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten